Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach der Uncut Version von diesem Film hier:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Wenn ihn niemand hat würde ich auch eine normale Version nehmen, hoffentlich hat jemand den Film und kann ihn netterweise zur Verfügung stellen.

Wunschhoster wäre ddownload.

Vielen lieben Dank.

Grüße

Der iND Release, wird zwar nicht als "Uncut" deklariert, hat aber eine Laufzeit von 1h 42min, gehe also davon aus das es die Uncut Variante ist. :)

Die normale Version hab ich hier schon geuppt, ich schau aber gern mal nach der Uncut Version. :)
DANKE :) Aber vermutlich wirst du nicht die UNCUT Version irgendwo herbekommen oder?!

DANKE :) Aber vermutlich wirst du nicht die UNCUT Version irgendwo herbekommen oder?!
Ne die uncut Sachen macht der nur für mich 🤣🤣🤣
Spaß 😊

gönn dir diese version hier:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Endlich hat sich Studiokanal erbarmt und die Szenen, die es sonst gar nicht oder nur als Bonusmaterial gab, komplett eingefügt.
Somit ist der Film endlich zusammenhängend plausibel für jedermann.
Somit ist die Länge von gute 90 min auf 102 min aufgestockt worden.
Es geht um die Szenen wie der Bucklige sich aufhängen möchte und wie Louis verstorbene Frau wieder zurück ins Leben kommt.
Dieses Szenen sind nicht synchronisiert sondern nur mit Untertitel belegt.

DVD: 6,65 Euro
Bluray: 9,06 Euro

Die knapp 10 Eulen tun bestimmt nicht weh , schon gar nicht als Fan von diesem Film , dieser du ja wahrscheinlich bist :)

Lieben Gruß

@Jacksen25
so nochmal geguckt - und zwar habe ich den Film in der Uncut Version!

Hier die Daten von meiner Version:
asdf.jpg

das Ding ist , das ich leider nur nen sehr schwachen Upload Speed habe. Kann aber mal ne Ausnahme machen und werde dir den Film hochladen.
Werde das ganze mit @AlberzH0fi privat besprechen und ausmachen. Heisst , ich lass ihn den Film von mir zukommen , und er erstellt dann hier auf data für dich/euch nen Upload von meiner Version!

Die ist wie gesagt Uncut und hat ne Spieldauer von 1:42:13!
Also genau das , was du suchst!

Die Qualität ist mmn auch ideal - wenn mich nicht alles täuscht eine microHD Version ( bin mittlerweile seit knapp nem Monat riesen Fan von diesen microHD Format geworden , aber das ist ja ein anderes Thema , gell @AlberzH0fi ;) )

Also , ein bisschen Geduld mitbringen und spät morgen Montag , oder übermorgen Dienstag sollte dann die Uncut Version von "Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe 1981" hier auf data-load online sein!

Besten Gruß
selectahpat

sooo...hab den Film mittlerweile hochgeladen!! die .mkv einfach zu ner .rar datei gebastelt (bzw in 3 parts wegen dem upload) und dit ganze auf filehorst hochgeladen.
könnte dir wie gesagt jetzt schon die 3 parts zukommen lassen (brauchst dann nurmehr extrahieren , ganz ohne passwort usw und du hättest den film in der uncut version)
aber wie gesagt habe ich da noch den werten Uploader @AlberzH0fi mit eingebaut/eingeplant. Der wird sich die 3 parts holen , eventuell noch n wenig mit Handbrake bearbeiten und dann wie gesagt auf Rapidgator und DDL hochladen und hier nen Thread erstellen , wie er das sonst auch immer bei seinen Uploads macht!!

Hat halt schon ne Weile gedauert und das ganze hat sich wirklich gezogen , einfach weil mein Upload Speed so brutal mies ist. Aber wat solls - Hab ich mal ne Ausnahme gemacht und somit dir/euch hier ne Freude! =)

Also , noch n wenig gedulden - denke das sollte sich schon bis Heute Montag Mittag ausgehen!

Lieben Gruß
selectahpat

@Jacksen25 du bekommst gleich ne PM inkl dem Film von mir als "microHD" Version! (y)

@ousten hat zusätzlich ne 720er Version vom Film mit knapp 4,1 GB die er hier auf data online stellen wird!

@AlberzH0fi hat zusätzlich ne 1080er Version vom Film mit knapp 5,6 GB die er hier auf data online stellen wird!

Dann hätten wir das ganze geklärt würd ich sagen :cool:(y)
So sollten wirklich alle glücklich sein :love:

Besten Gruß
selectahpat

komisch, ich habe das Repack THEORY release; dort ist die filmlänge auch 1:42:13h. somit auch uncut oder wie ? ?

so,habe extra nochmal nachgeschaut und den film abgespielt,die filmlänge von 82 min. in der info stimmt nicht ! das release hat genau die selbe länge wie das iND-release,nämlich 1:42:13h,also auch uncut!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten