LOUIS, DER GEIZKRAGEN

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach dem film der geizkragen louis de funes mit alter synchro finde die alte besser
hier link neue und alte synchro unterschied

Wunschhoster wäre ddownload.

Vielen lieben Dank.

Ich habe leider auch nur die Version mit der neuen Syncro
Finde aber die alte auch besser!!
Gerd Martienzen und Peter Schiff waren für mich die besten Louis de Funes Syncronsprecher.
Hier ist bei der "neu" Syncro der Michael Pan zu hören.

ps: du musst dich übrigens entscheiden :
alte synchro = dafür cut
neue synchro = uncut

...am besten wäre wohl alte syncro + uncut wa? :D

Hallo selectahpat, ich würde mich anschließen und wünsche mir die alte synchro = dafür cut

Vielen Dank

wurde alte synchro = dafür cut nehmen :D

da habt ihr mich wohl leider falsch verstanden :D
ich meinte generell das man sich für eine der beiden versionen entscheiden muss.

ich selbst besitze wie gesagt nur leider die neu syncro , die ja uncut ist.
und ja - auch ich hätte interesse an der alt syncro die wie gesagt cut ist!

wollte hier keine verwirrung reinbringen und hoffe das sich jemand mit der alt syncro meldet (y)

Auf der BD von 2021 sollten beide Versionen sein.
In der Molière-Adaption
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(Frankreich, 1980 - OT: L'Avare) mit
wurde
in den deutschen Kinos aufgeführt und erschien ebenso im Heimkino.
folgte die neusynchronisierte, 43 Minuten längere Originalversion, die zuvor die
erhielt. Hierbei war als Bonus die alte deutsche Fassung beigefügt.

Am 18. März 2021 bringt Studiocanal die Komödie Louis, der Geizkragen erstmals in HD in Deutschland heraus. Die Blu-ray-Amaray bietet erneut beide Synchronisationen, die deutsche Synchronisation von 1979 mit Peter Schiff sowie die Neu-Synchronisation von 2008 mit Michael Pan jeweils in Deutsch PCM 2.0 Mono.

Wie uns auf Anfrage mitgeteilt wurde, hat man die kürzere, alte deutsche Schnittfassung mit einer Dauer von knapp 75 Minuten vom neuen HD-Master nachgeschnitten. Somit liegt die damalige Kinoversion originalgetreu nur mit den Sprechern der 1979er-Synchro in bestmöglicher Qualität vor. Die 2008er Synchronisation weicht vom Stil her stark ab und wurde auf die ungeschnittene Fassung eingesprochen. So liegt sie hier natürlich auch wieder vor.

Auf der BD von 2021 sollten beide Versionen sein.
In der Molière-Adaption
(Frankreich, 1980 - OT: L'Avare) mit
wurde
in den deutschen Kinos aufgeführt und erschien ebenso im Heimkino.
folgte die neusynchronisierte, 43 Minuten längere Originalversion, die zuvor die
erhielt. Hierbei war als Bonus die alte deutsche Fassung beigefügt.

Am 18. März 2021 bringt Studiocanal die Komödie Louis, der Geizkragen erstmals in HD in Deutschland heraus. Die Blu-ray-Amaray bietet erneut beide Synchronisationen, die deutsche Synchronisation von 1979 mit Peter Schiff sowie die Neu-Synchronisation von 2008 mit Michael Pan jeweils in Deutsch PCM 2.0 Mono.

Wie uns auf Anfrage mitgeteilt wurde, hat man die kürzere, alte deutsche Schnittfassung mit einer Dauer von knapp 75 Minuten vom neuen HD-Master nachgeschnitten. Somit liegt die damalige Kinoversion originalgetreu nur mit den Sprechern der 1979er-Synchro in bestmöglicher Qualität vor. Die 2008er Synchronisation weicht vom Stil her stark ab und wurde auf die ungeschnittene Fassung eingesprochen. So liegt sie hier natürlich auch wieder vor.
Danke, werde ich heute Abend mal schauen und mich rückmelden.

Das stimmt jep
Jetzt müsste man nur jemanden mit der BD finden :)

Das Bild bestätigt die Aussage von Pokolm (y)
Die Blu-ray ist fast 50 GB groß, musste schon lachen der alte Geizkragen.

hd-source:
Louis.der.Geizkragen.L.avare.1980.MULTi.COMPLETE.BLURAY-OLDHAM

1664132120018.png

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten