Lizenzfehler bei Spielstart

Moin Leute,
Die meisten Spiele die ich hier runter lade installiere ich auf meinem SteamDeck, wobei ich die setup.exe über Steam als Steam-Fremdes Spiel hinzufügen muss, damit die Windows exe über Proton ausgeführt werden kann. Alles kein Problem, führt in 90% der Fällen dazu, dass ich das Spiel dann spielen kann. Jedoch kommt es ab und an vor, dass Steam mit beim Starten des Spiels dann sagt, dass keine Lizenz vorhanden ist für das Game, ist ja auch klar. Kann ich die Abfrage irgendwie überbrücken oder Fakten?

crackonly im spielordner ersetzen...

Okay, crackonly?
Sorry das sagt mir nicht so viel

Sollte im setup ordner sein

er meint die crack exe ins spielverzeichnis zu kopieren ich denke der hat dich missverstanden bis jetz hatte ich das nur einmal das steam sagt keine lizenz vorhanden obwohl es ein steamfremdes spiel war was ich manuell hinzugefügt hab das besondere daran is das der crack für das spiel den steam emu enthällt und das erkennt steam mein workaround ist einfach das spiel ohne internet auf dem steamdeck zu starten also wifi aus spiel starten spaß haben spiel aus machen und dann wifi wieder an machen

Okay, hatte bei dem letzten Game tatsächlich keinen Seperater crack beiliegenden wurde Das mal mit dem wifi walkaround versuchen, danke für den Tipp. Werde beides mal in Zukunft benutzen. Danke Leute

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten