Links werden nicht mehr angezeigt (bzw. das Puzzle wird nicht angezeigt)

Hallo,
es geht um diesen DDownload Link in diesem Post:

und wohl auch in jedem anderen.
Man klickt drauf und dann kommt für den Bruchteil einer Sekunde das Puzzle zum Lösen und dann sofort eine andere Seite, wo man einen ADBLOCKER installieren soll.
Man hat also keine Möglichkeit an die Links zu kommen, bin ich der einzige mit diesem Problem, ich habe schon ADBLOCK PLUS abgeschaltet, bringt alles nix, auch Chrome statt Edge bringt nichts.

Da sollte ein PiHole helfen, ist halt Werbung.

Versuch mal uBlock.

Ich habe das Problem nicht.
Übrigens, Adblock Plus ist gnadenlos out
Nutze uBlock Origin ✌️

Schöne Grüße
Inhalator :)

Welchen Browser verwendest du! *edit* "wer lesen kann"

Ich empfehle Chrome mit AdGuard in Kombination mit Canvas Fingerprint Defender + WebRTC Leak Shield

Und schon gibts kein Tracking keine Werbung oder Crosslinking und keine Popups ;)

Auch solltest du mal mit z.b Privazer deine gesamten Internetspuren löschen klingt so als hättest du 'ne Menge Geister im Cache

Hey,
die Erweiterung NoScript für die gängigen Browser ist da super hilfreich.
Sie blockiert erstmal pasuchal diverse Scriptanwendungen auf Websites und du musst sie ienmalig danahc,m nach und nach freigeben.
Das ist etwas nervig für den Anfang aber dafür hast du maximale Kontrolle und dich nerven entsprechende Meldungen nicht mehr.

ich hab jetzt mal ublock origin installiert, mal sehen, wenn es reicht, bleibe ich dabei. Danke.

Hab das Problem auch bei machen Links. Mit anderen Browser auch Edge hat es dann funktioniert.

Habe das Problem auch.

Habe es dann mit Mozilla Firefox versucht, da war das Problem dann weg.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten