Lightroom portable gesucht, das sich nicht nach 2 Wochen deaktiviert

Moin!

Hab nun schon enige Lightroom Versionen durchprobiert, finde leider keine die länger läuft und sich nicht irgendwann deaktiviert.
Hat jemand ne aktuelle Version, die zuverlässig gecrackt ist?

Photoshop hab ich ne 2021er v22 Version die läuft zuverlässig, falls es da was aktuelleres gibt was zuverlässig läuft, gerne her damit.

Danke!

P.S.
Ich nutze die wirklich portable auf Stick an verschiedensten Rechnern, Netz/Firewall blockieren geht da leider nicht immer.

Dir ist schon klar, dass du eine Portable zurücksetzen musst
die erstellt die Daten am Speicherort der EXE,
Wenn du die nach dem Nutzen löschst, bleibt sie aktiv.

Das zurücksetzen, also Data Verzeichnis löschen bringt nichts, startet danach zwar und läuft 5min, aber dann beendet sie sich wieder mit Aktivierungshinweis.
Auch neues Verzeichnis, oder Kopie des Org. Downloads starten bringt nichts.

Mhm, okay, poste mal bitte deine portable Version, also den Thread, welchen du geladen hast, dann lad’ ich mir die mal und schau, was da los ist.

Wenn es nicht unbedingt eine Portable Version sein muss, kann ich dir m0nkrus-Releases empfehlen.

Seitdem ich diese benutze, hatte ich keine Aktivierungs-Probleme mehr.

Wenn es nicht unbedingt eine Portable Version sein muss, kann ich dir m0nkrus-Releases empfehlen.

Seitdem ich diese benutze, hatte ich keine Aktivierungs-Probleme mehr.
LINK ?

Scheinbar scheint das hier gemeint zu sein: Adobe Master Collection.

Scheinbar scheint das hier gemeint zu sein: Adobe Master Collection.
1769064548400.png

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten