Jakopo
U P L O A D E R
Lichter des Varieté
Persönliche Anmerkung:
Hierzulande noch auf keinem Medium erschienen. Thx an "TeoTosone", auf dessen uralten Fernsehmitschnitt vom ORF mein Dub beruht, sodass ich erneut einen Titel von meiner Suchliste nehmen konnte.
Die dt. Kinofassung wurde damals in einer Vielzahl an Szenen um insgesamt 9,5 min geschnitten, sodass ich noch 105 Zeilen Forced Subs erstellt habe.
Beschreibung:
Checco Dal Monte (Peppino de Filippo) ist Impressario einer Varietegruppe, die von Stadt zu Stadt zieht und mit den Einnahmen gerade über die Runden kommt. In einer der Städte auf ihrer Rundreise begegnet Checco der attraktiven Sängerin Liliana (Carla del Poggio), die von einer großen Karriere im Showgeschäft träumt. Liliana bittet den alternden Mann, der nicht mehr viele Hoffnungen im Leben hat, sie ihn das Programm aufzunehmen. Da sich Checco in die schöne Frau verliebt nimmt er sie sogleich auf und sie avanciert, sehr zum Missfallen der anderen Künstler, einen zentralen Platz in der Show ein. Besonders die sensible Melina Amour (Giulietta Masina) ist von dieser Entscheidung betroffen, da Liliana ihr sowohl den Platz als Star der Show als auch den Mann streitig macht denn Melina ist in Checco verliebt. Immer entschiedener wenden sich die übrigen Mitglieder der Gruppe von Checco ab, sodass er neue Künstler für das Programm gewinnen muss. Checco hält zu seiner neuen Liebe doch Liliana hat insgeheim nur ihre eigene Karriere im Auge.
Genre: Drama | Laufzeit: 01:38:15
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 10.600 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1478 x 1080 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:
Sprache 2:
Untertitel: ja (German Forced, Englisch & French Full)
Größe: 7939 MB | Parts: 17
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren