Hallo Leute, ich suche zwei Folgen von der Serie Lego Jurassic World Legend of Isla Nublar S01.
Und zwar Folgen S01E02 und S01E08.
Die beiden Folgen, vom WAYNE-Release, die im Netz zu finden sind, haben keine Sprachausgabe.
Die Center-Tonspur ist leer.
www.data-load.me
www.data-load.me
Auf xRel sind noch ein paar anderen Release zu finden, nur leider ist dort nicht ersichtlich, ob die deutschsprachig sind.
Vielleicht hat jemand DVD zu Hause und kann beiden Folgen rippen?
Ich brauche eigentlich nur die Tonspuren, somit ist Videoqualität nebensächlich.
Und zwar Folgen S01E02 und S01E08.
Die beiden Folgen, vom WAYNE-Release, die im Netz zu finden sind, haben keine Sprachausgabe.
Die Center-Tonspur ist leer.
Lego Jurassic World Legend of Isla Nublar S01 GERMAN DL 1080P WEB H264 - WAYNE
Lego.Jurassic.World.Legend.of.Isla.Nublar.S01.GERMAN.DL.1080P.WEB.H264-WAYNE Titel: Lego Jurassic World Legend of Isla Nublar S01 Genre: Animation Sprache/n: Englisch, Deutsch Video Stream: WEBHD Audio Stream: Dolby Digital 5.1 Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC Hoster: ddownload.com...

Lego Jurassic World Legend of Isla Nublar S01 GERMAN DL 720P WEB H264 - WAYNE
Lego.Jurassic.World.Legend.of.Isla.Nublar.S01.GERMAN.DL.720P.WEB.H264-WAYNE Titel: Lego Jurassic World Legend of Isla Nublar S01 Genre: Animation Sprache/n: Englisch, Deutsch Video Stream: WEBHD Audio Stream: Dolby Digital 5.1 Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC Hoster: ddownload.com...

Auf xRel sind noch ein paar anderen Release zu finden, nur leider ist dort nicht ersichtlich, ob die deutschsprachig sind.
Vielleicht hat jemand DVD zu Hause und kann beiden Folgen rippen?
Ich brauche eigentlich nur die Tonspuren, somit ist Videoqualität nebensächlich.