Legende 1985 DIRECTORS CUT German DTSD DL 1080p BluRay x264 - Slater

Hellrazor

U P L O A D E R

legendawjdv.png

Legende.1985.DIRECTORS.CUT.German.DTSD.DL.1080p.BluRay.x264-Slater

Genre: Adventure - Sprache/n: Deutsch, Englisch - Video: BD - Audio: DTS 5.1 - Codec: MPEG-4 H.264 / AVC

Der Herr der Dunkelheit hat nichts Geringeres im Sinn, als die ganze Welt mit Dunkelheit zu überziehen. Dem im Wege stehen die letzten beiden Einhörner, weshalb er seinen Schergen den Befehl gibt, sie zu töten. Gelegenheit dazu ergibt sich, weil der nette Waldbewohner Jack gerade die reizende Prinzessin Lili mit den Einhörnern bekannt macht. Eines der Tiere wird getötet, das andere gemeinsam mit Lili entführt. Unterstützt von Feen, Elfen und anderen Waldbewohnern macht sich Jack auf, Lili und das Einhorn zu retten.

Ridley Scotts Fantasymärchen für Erwachsene, in dem der junge Tom Cruise gegen den Herrn der Dunkelheit Tim Curry antreten muss.

Größe: 14627,16 MB

Ddownload.com

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Rapidgator.net

Code:

Turbobit.net

Code:

NFO

Code:

1 Kommentar
I
Ivanhoe12 kommentiert
Ich bedanke mich für deine Arbeit, da das einer meiner Lieblingefilme ist. Ich weiss nicht wie oft ich ihn schon gesehen habe. Aber so zum erstem mal. danke danke danke

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten