Jakopo
U P L O A D E R
Laurel & Hardy - Hände hoch - oder nicht
Persönliche Anmerkung:
Einer der besten und lustigsten Laurel & Hardy Filme!
Enthalten sind alle drei westdeutschen Synchronisationen aus den Jahren 1957, 1968 und 1975, wobei erstere als eine der besten L&H Vertonungen überhaupt gilt. Leider ist diese Synchro nur unvollständig erhalten, sodass ich folgende Stellen mit der zweiten Synchro aufgefüllt habe:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Darüber hinaus habe ich auch noch die überaus seltene DEFA Synchro vom Sender DDR 2 aus dem Jahr 1987 an den Film angepasst. Diese war um gute 5 einhalb Minuten geschnitten, sodass ich in folgenden Passagen die 1957er Synchro reingeschnitten habe:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Thx (mal wieder) an kapa, der mir die erste und dritte Westsynchro sowie die DEFA Synchro hat zukommen lassen. Thx auch an den Kanzler für die deutschen Full Subs, aus denen ich zusätzlich Forced Subs extrahiert habe.
Beschreibung:
Heiliges Kanonenrohr! Stan und Ollie als Banditen? Genau genommen heißen sie diesmal Stanlio und Ollio, Möchtegern-Landplagen im Italien des 18. Jahrhunderts. All ihre Ersparnisse hat man den Jungs geraubt, und um wieder an Geld zu kommen, beschließen sie, selbst Wegelagerer zu werden. Doch suchen sich die beiden als Opfer ausgerechnet den Räuberhauptmann "Fra Diavolo" aus....
Genre: Komödie | Laufzeit: 01:30:08
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 3914 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 994 x 720 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Sprache 3:

Sprache 4:

Sprache 5:

Untertitel: ja (German Forced & Full)
Größe: 3219 MB | Parts: 7
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden