Laurel und Hardy - Haende hoch - oder nicht 1933 DEFA Synchro German AC3D DL 720p WEB-DL x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Laurel & Hardy - Hände hoch - oder nicht

Persönliche Anmerkung:

Einer der besten und lustigsten Laurel & Hardy Filme!

Enthalten sind alle drei westdeutschen Synchronisationen aus den Jahren 1957, 1968 und 1975, wobei erstere als eine der besten L&H Vertonungen überhaupt gilt. Leider ist diese Synchro nur unvollständig erhalten, sodass ich folgende Stellen mit der zweiten Synchro aufgefüllt habe:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Darüber hinaus habe ich auch noch die überaus seltene DEFA Synchro vom Sender DDR 2 aus dem Jahr 1987 an den Film angepasst. Diese war um gute 5 einhalb Minuten geschnitten, sodass ich in folgenden Passagen die 1957er Synchro reingeschnitten habe:

Code:

Thx (mal wieder) an kapa, der mir die erste und dritte Westsynchro sowie die DEFA Synchro hat zukommen lassen. Thx auch an den Kanzler für die deutschen Full Subs, aus denen ich zusätzlich Forced Subs extrahiert habe.

laurelhardy-1933-hnde62krt.jpg

Beschreibung:

Heiliges Kanonenrohr! Stan und Ollie als Banditen? Genau genommen heißen sie diesmal Stanlio und Ollio, Möchtegern-Landplagen im Italien des 18. Jahrhunderts. All ihre Ersparnisse hat man den Jungs geraubt, und um wieder an Geld zu kommen, beschließen sie, selbst Wegelagerer zu werden. Doch suchen sich die beiden als Opfer ausgerechnet den Räuberhauptmann "Fra Diavolo" aus....

Genre: Komödie | Laufzeit: 01:30:08

Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Video:

Bitrate:
3914 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 994 x 720 | Framerate: 23.976

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(DVD Dubbed - 1957er West Synchro) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggedeutschcbodw.jpg
(DVD Dubbed - 1968er West Synchro) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 3:
flaggedeutschcbodw.jpg
(TV Rip Dubbed - 1975er West Synchro) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 4:
flaggedeutschcbodw.jpg
(TV Rip Dubbed - 1987er DEFA Synchro) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 5:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced & Full)

Größe: 3219 MB | Parts: 7

MediaInfo:

Code:

filer61kn1.png

Passwort:
Laurel

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten