Krista Street - Fae von Schnee und Eis 04 - Crowns of Ice (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
db0adff80c1ce56b229e0773be07a04f.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2026
Size: 580 MB
Time: 08:48:56
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Das ergreifende Finale der "Fae von Schnee und Eis" Reihe, die auf TikTok viral ging, gelesen von Michelle Tafelmayer und Dennis Kamm.

Norivun und ich sind endlich vereint – doch die dunklen Pläne des Königs stellen unsere Liebe auf die Probe.

Endlich ist es an der Zeit für mich, auf den Solis-Kontinent zurückkehren. Meine Magie ist vollständig erwacht und so stark wie nie, und Norivun steht als mein Gefährte an meiner Seite. Also wagen wir uns zurück in die Hauptstadt, um gegen das Unrecht anzukämpfen, das unseren Kontinent an den Rand eines Krieges gebracht hat.

Aber es wird kein einfacher Kampf. Der grausame König zeigt sein wahres Gesicht und tut alles, um Norivun zu brechen. Und ich muss Entscheidungen treffen, die das Leben derer aufs Spiel setzen, die ich am meisten liebe.

Doch am Ende wird das Schicksal entscheiden, wer es verdient, die Krone zu tragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten