Krista Street - Fae von Schnee und Eis 01 - Court of Winter

nick_romero

U P L O A D E R
ec72e7cb93dce122936723b21a462876.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 546 MB
Time: 08:42:07
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Ich bin in den Augen der Fae eine Unbrauchbare.

Flügellos. Magielos. Schwach.

Für meine Art bin ich ein Nichts – weil Stärke alles ist, was uns im ewigen Schnee und Eis des nördlichen Kontinents überleben lässt.

Trotzdem führe ich ein erfülltes, wenn auch einfaches Leben mit meiner Schwester … bis der verhasste Kronprinz des Winterhofs in unserem Dorf auftaucht.

Seine riesigen schwarzen Flügel und seine machtvolle Magie verwirren meine Sinne und rauben mir den Atem. Er ist wunderschön, aber brutal. Als er mich entführt und in seinem Schloss einsperrt, bin ich mir sicher, dass mich mein Tod erwartet.

Aber der Prinz lässt mich leben – vorerst. Und als er mir den wahren Grund für meine Entführung verrät, sehe ich den Hunger in seinen Augen.

Jetzt stehe ich vor einer unmöglichen Entscheidung – entweder ich schließe mich dem verhassten Prinzen an, der mir alles genommen hat, was ich liebe. Oder ich muss zusehen, wie das Königreich in einem tödlichen Krieg versinkt.

Band 1 der Enemies to Lovers Romantasy Reihe, die in den USA ein Bestseller wurde und auf BookTok viral ging. Wenn du Fantasy mit Spice magst, wirst du Court of Winter lieben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten