Kodi (Xbox Version) spielt teilweise keine Completes ab

Guten Abend an alle,

wie schon im Titel erwähnt, spielt Kodi (Xbox Series X Version) teilweise keine Completes mit Menü etc. ab. Der Film ansich lässt sich immer starten, aber halt ohne Menü.
Manche Completes funktionieren, andere wieder nicht. Wenn ich die selben Completes mit Kodi (für Windows) starte, klappt es wunderbar.
Daher meine Frage, liegt das einfach nur an der Version (Xbox)? Wobei die Build Nr. bei beiden Versionen identisch ist.
Eventuell gibt es noch zusätzliche Einstellungen die ich tätigen muss bei der Xbox Version? Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

Danke schonmal.

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich eine zusätzliche Frage hier poste, anstatt einen eigenen Thread aufzumachen? Ich würde nur gern wissen, ob eine XBox One X mit Kodi auch Dolby Vision mkv's abspielen kann.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten