KMSpico Aktivierung: geht auch mit *original Windows ISO* auch?

Hallo!

Zum Windows runterladen kriegt man ja eine Windows ISO und anschließend wird mit KMSpico aktiviert - zumindest war das vor 7 Jahren so, als ich letztes mal Windows installieren musste.

Wenn ich nur den KMS schon habe aber kein aktuelles Windows mehr:

Kann ich einfach offiziell von Microsoft eine ISO runterladen und die dann mit dem KMS von damals aktivieren? (oder halt meinentwegen den KMS neu runterladen)?

Oder ist iwas mit den hier angebotenen Windows gemacht worden, weshalb nur DIE mit dem KMS aktivierbar sind?

Vielen Dank

Du kannst die offiziellen iSOs mit KMS problemlos aktivieren.

Liebe Gruesse JJ 💋

Das rettet mir den Tag - brauche den PC morgen.

THX!

Bitte beachten: Wenn Du z. B. Windows 11 aktivieren willst, brauchst natuerlich auch eine aktuellere Version KMS, die das unterstuetzt. Windows 11 mit einer jahrealten Version von KMS aktivieren wird weniger funktionieren.

Liebe Gruesse JJ 💋

Klaro habe seit eben auch die aktuelle Ratiborus Version von vor 5 Tagen. Sehe zwar bei den Tools nix was speziell für W11 klingt - aber nehme mal an der KMSOffline erkennt dann direkt mein Product und aktiviert das ... VG und THX für alles

Wo bekommt man ein aktuelles KMS her?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten