KI Stimmen/Hörbücher "privat" kaufen?

Hallo!

KI Cloud-Anbieter geben einem die Möglichkeit Stimmen bzw. die Sound Datei hochzuladen und Stimmen zu Clonen und als direkten Folgeschritt einen Text von eben dieser Vorlesen zu lassen.

Somit könnte jeder durch KI seinen lieblings Synchronsprecher, jedes Buch als Hörbuch erstellen lassen.

Das kostet im Schnitt 500-800€ pro Buch, wenn es ein langes ist.

Jedenfalls.... Ich hab mich gefragt ob es eine Platform gibt wo man Private Leute mit starker Hardware besagte Hörbücher erstellen lassen kann, gegen Bezahlung? Gibt es zb. hier so etwas?

Ich muss zugeben mir ist nicht ganz klar wie lange so etwas dauern würde, wahrscheinlich je nach Hardware 10-24h reine Rechenzeit?

Ich finde das Thema ziemlich spannend und hätte gerne das mir Achim Höppner mehr vorliest ☺️.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten