unclelila
U P L O A D E R
Kenshi Update v1 0 58-RazorDOX
Beschreibung:
Ein auf Teamplay basierendes Open-World-RPG, bei dem der Fokus auf den Sandbox-Elementen der offenen Spielwelt statt auf einer geradlinigen Geschichte liegt. Sei ein Händler, Dieb, Rebell, Kriegsherr, Abenteurer, Bauer, Sklave oder einfach nur gefundenes Fressen für die Kannibalen.
Genre: Aktion, Indie, RPG, Simulationen, Strategie | Erscheinungsjahr: 6. Dez. 2018
Sprachausgabe: DE, EN, ES, Brasilianisches POR, JAP, RU, FR, CN simplified, KOR | Bildschirmtexte: DE, EN, ES, Brasilianisches POR, JAP, RU, FR, CN simplified, KOR
Hoster: DD, RG, (NF) | Format exe | Größe: 18.08 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
Beschreibung:
Ein auf Teamplay basierendes Open-World-RPG, bei dem der Fokus auf den Sandbox-Elementen der offenen Spielwelt statt auf einer geradlinigen Geschichte liegt. Sei ein Händler, Dieb, Rebell, Kriegsherr, Abenteurer, Bauer, Sklave oder einfach nur gefundenes Fressen für die Kannibalen.
Genre: Aktion, Indie, RPG, Simulationen, Strategie | Erscheinungsjahr: 6. Dez. 2018
Sprachausgabe: DE, EN, ES, Brasilianisches POR, JAP, RU, FR, CN simplified, KOR | Bildschirmtexte: DE, EN, ES, Brasilianisches POR, JAP, RU, FR, CN simplified, KOR
Hoster: DD, RG, (NF) | Format exe | Größe: 18.08 MB | Parts: 1
NFO:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Mindestsystemanforderungen:
Betriebssystem: Windows, 64-Bit
Prozessor: Dual-Core, 64-Bit
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: Mit Pixel-Shader 5.0 kompatible Grafikkarte
DirectX®: 11
Speicherplatz: 14 GB verfügbarer Speicherplatz
Prozessor: Dual-Core, 64-Bit
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: Mit Pixel-Shader 5.0 kompatible Grafikkarte
DirectX®: 11
Empfohlene Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7, 64-Bit
Prozessor: Quad-Core, 64-Bit
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
DirectX®:11
Prozessor: Quad-Core, 64-Bit
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
DirectX®:11
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert