Kel Carpenter - Verstoße mich (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0aifr8.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 773 MB
Time: 13:04:15
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Ich habe keine andere Wahl.

Ich kann nicht den Rest meines Lebens mit einem Partner verbringen, der mich unsere gesamte Kindheit tyrannisiert hat. Ich mag eine verfluchte Wandlerin sein, unfähig zu wandeln, aber verzweifelt bin ich nicht – zumindest nicht, bis der oberste Alpha mich aus dem Haus des Feuers und des Fluorits verstößt, weil ich seinen Sohn zurückgewiesen habe.

Jetzt bin ich rudellos.
Ohne Obdach.
Nicht länger unter dem Schutz eines Hauses.

Dann wirft der dunkle Vampirkönig aus dem Hause Blut und Beryll ein Auge auf mich.

Als Gegenleistung für den Schutz vor meinem ehemaligen Haus muss ich seine falsche Gefährtin spielen.
Ich werde eine Königin sein und eine Betrügerin.
Ich lebe eine verräterische Lüge – und mit jeder gestohlenen Berührung und jedem heißen Kuss vermischen sich Realität und Wirklichkeit.
Was als geschäftliches Arrangement begann, wird kompliziert, als meine Brunst einsetzt und der König darauf besteht, derjenige zu sein, der mir dabei zur Hand geht.

Ich habe alles verloren, weil ich tue, was ich für richtig halte. Die größte Gefahr besteht jedoch nicht darin, mein Leben zu verlieren, sondern mein verfluchtes Herz zu öffnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
6efcejj66at7vzdasgtffw.jpg

(Unvergängliche Triebe und Tugenden 1)

»Markus Del Reyes, ich lehne dich ab.«

Contents:

Ich kann nicht den Rest meines Lebens mit einem Partner verbringen, der mich unsere gesamte Kindheit tyrannisiert hat. Ich mag eine verfluchte Wandlerin sein, unfähig zu wandeln, aber verzweifelt bin ich nicht – zumindest nicht, bis der oberste Alpha mich aus dem Haus des Feuers und des Fluorits verstößt, weil ich seinen Sohn zurückgewiesen habe.

Jetzt bin ich rudellos.
Ohne Obdach.
Nicht länger unter dem Schutz eines Hauses.

Dann wirft der dunkle Vampirkönig aus dem Hause Blut und Beryll ein Auge auf mich.

Als Gegenleistung für den Schutz vor meinem ehemaligen Haus muss ich seine falsche Gefährtin spielen.
Ich werde eine Königin sein und eine Betrügerin.
Ich lebe eine verräterische Lüge – und mit jeder gestohlenen Berührung und jedem heißen Kuss vermischen sich Realität und Wirklichkeit.
Was als geschäftliches Arrangement begann, wird kompliziert, als meine Brunst einsetzt und der König darauf besteht, derjenige zu sein, der mir dabei zur Hand geht.

Ich habe alles verloren, weil ich tue, was ich für richtig halte. Die größte Gefahr besteht jedoch nicht darin, mein Leben zu verlieren, sondern mein verfluchtes Herz zu öffnen.

**Verstoße mich ist ein pikanter, eigenständiger paranormaler Liebesroman, der im Universum der unvergänglichen Triebe und Tugenden spielt. Es handelt sich um eine abgeschlossene Geschichte mit einem Happy End.**

Gelesen von Sophie Lorenz und Till Beck.

©2023 Winterfeld Verlag (P)2023 Winterfeld Verlag

Genre: Paranormal-Fantasy; Romantasy; Paranormal Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 13:06:57
Size: 705 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Kommentar
Kel Carpenter - Verstoße mich (Ungekürzt) (2023)

objrgq5y.jpg

NFO:

KEL CARPENTER

Album.........: Verstoe mich (Ungekrzt)
Autor.........: Kel Carpenter
Genre.........: Roman
Gesprochen von: Sophie Lorenz, Till Beck
File Format...: MPEG 1 Layer III
Tracks........: 350
Quality.......: 320 kbps CBR
Dauer.........: 13 Std. und 6 Min.
Channels......: 44100 khz / Joint Stereo
Tags..........: ID3v1 ID3v2.3

Ich kann nicht den Rest meines Lebens mit einem Partner verbringen, der mich unsere gesamte Kindheit tyrannisiert hat. Ich mag eine verfluchte Wandlerin sein, unfhig zu wandeln, aber verzweifelt bin ich nicht zumindest nicht, bis der oberste Alpha mich aus dem Haus des Feuers und des Fluorits verstt, weil ich seinen Sohn zurckgewiesen habe.
Jetzt bin ich rudellos.
Ohne Obdach.
Nicht lnger unter dem Schutz eines Hauses.
Dann wirft der dunkle Vampirknig aus dem Hause Blut und Beryll ein Auge auf mich.
Als Gegenleistung fr den Schutz vor meinem ehemaligen Haus muss ich seine falsche Gefhrtin spielen.
Ich werde eine Knigin sein und eine Betrgerin.
Ich lebe eine verrterische Lge und mit jeder gestohlenen Berhrung und jedem heien Kuss vermischen sich Realitt und Wirklichkeit.

DETAILED ALBUM INFORMATION
/
/////////////////////////
________________________________________________________________________________

VERSTOE MICH

Playtime.......: 13:07:07
Total Size.....: 1,81 GB
Cover Art......: Front Only

Größe: 2.0 GB

Archiv-Passwort: Kein Passwort

Hoster: ddownload.com :
06BA8F9890.png

Hoster: katfile.com :
267264A2D8.png

Hoster: nitroflare.com :
02C6E44AA0.png

Hoster: rapidgator.net :
3C1C30D620.png

Wenn Down, nicht Melden Automatischer Upload.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten