Keine Uploads bei Serien bis zum 02.11.2025?

Hi, habe gerade bei den Serien folgenden Hinweis gesehen: Infolge von Änderungen an der Server-Infrastruktur sind unsere Uploader vom 23.10. bis 2.11.2025 nicht aktiv. In dieser Zeit werden kaum Uploads von uns folgen. Dies betrifft unsere Upload-Server, sowie die Server von 02 und BYNDR. Die ReUp-Server wurden in den letzten Tagen auf 2 x 10 GBit migriert.

Bedeutet das, das keine neuen Folgen hier auf Dataload bis zum 02.11.2025 upgeloaded werden, oder sind die Uploader überall inaktiv? Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Mfg banane56

Wo steht das? Eine Verlinkung wäre gut

Steht doch da und ne Woche ohne ZeroTwo Releases kann man ja wohl aushalten. Wird halt dann später alles nach und nach kommen.

Steht zumindest in der Signatur von @unclelila. Wenn es nur 02 beträfe, müsste man mit leben, aber so wie ich es verstehe betrifft es alle Uploader. Frage ist halt: Betrifft es nur DataLoad?

Bei Xrel werden in letzter Zeit auch nicht mehr alle neuen ZeroTwo-Releases eingetragen.

Zumindest kann man über Ihren Telegram-Kanal sehen, dass es schon einige neue Releases gibt.

Diese konnte ich nur im Usenet finden.

Hier auf Data-Load scheint es ja gerade sowieso irgendwie Probleme zu geben.

Dauernd werden hier irgendwelche unangemessenen Bilder und Beschimpfungen gepostet.

Ich wurde heute schon mehrmals per PN aufs Übelste beleidigt...👎

GIbt doch noch massig andere Releases die nix mit dem Onkel oder 02 zu tun haben ... also wird vermutlich keiner von sterben oder vor Langeweile umkommen ... wenn das Sauerkraut aus wäre würde ich mir mehr Gedanken machen ...

Es ist halt so, das manche Serie nicht hier upgeloaded wird, obwohl es in xrel eingetragen ist. Beispiel: Folgen 4-8 von "Devil in Disguise" von WAYNE. Frage ist halt warum nicht und liegt es nur an DataLoad? Und gibt es Alternative Seiten, wo man es bekommen kann?
MfG banane56

Gibt ziemlich viele Seiten wo man das bekommen kann ... aber hier gibts keine Links zu fremden Seiten ...

Es ist halt so, das manche Serie nicht hier upgeloaded wird, obwohl es in xrel eingetragen ist. Beispiel: Folgen 4-8 von "Devil in Disguise" von WAYNE. Frage ist halt warum nicht und liegt es nur an DataLoad? Und gibt es Alternative Seiten, wo man es bekommen kann?
MfG banane56
Wurde übrigens gestern Abend von Fidja ergänzt, falls noch nicht gesehen:

Beitrag im Thema 'Devil in Disguise John Wayne Gacy S01 GERMAN DL 1080P WEB H264 - WAYNE' https://www.data-load.me/threads/de...-dl-1080p-web-h264-wayne.1083384/post-1666017

Geb den Menschen doch mal etwas Zeit beim für dich kostenlosen Bereitstellen von Releases. Die Folgen 5-8 von "Devil in Disguise" wurden lt. xrel am 24.10. ca. um 11:20 Uhr eingetragen. Um 19:40 Uhr wunderst du dich, dass diese noch nicht bereitgestellt wurden. Die haben alle auch vermutlich ein Privatleben. Der Stoff kommt auf jeden Fall irgendwann.

Das Team von unclelila macht gerade bis 02.11. Pause, wie der Signatur zu entnehmen ist. Das betrifft natürlich auch andere Seiten, auf denen das Team von unclelila verteilt. Sind immer die gleichen Links der gleichen Personen.

Steht zumindest in der Signatur von @unclelila. Wenn es nur 02 beträfe, müsste man mit leben, aber so wie ich es verstehe betrifft es alle Uploader. Frage ist halt: Betrifft es nur DataLoad?
Versteh die Frage nicht, das erklärt sich ja dann wohl von selbst das es auf keiner Seite dann Uploads von ZeroTwo geben wird, warum sollte es nur auf einer keine geben ergibt keinen Sinn.

Meine Lieblingsupper hatten auch 2 Wochen Sommerpause.
Hier sind es jetzt halt Herbstferien, anscheinend steht ja wohl ein Serverumzug an.
Nachvollziehbar und transparent kommuniziert, eigentlich kein Grund für dieses Thread Thema.
Wenn data off geht, kommt die Begründung immer erst danach

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten