Katie McLane - New York City Skyliners 01 - Kissed by the Quarterback (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
4ac3fc3e7e443fb1b9d6d160ec71f889.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2026
Size: 616 MB
Time: 10:09:54
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Er ist der heißeste Quarterback New Yorks. Und der beste Freund meines Bruders, den ich nie wiedersehen wollte.

Ich habe hart für meinen Platz im Cockpit gekämpft. Fokussiert und kontrolliert, unangreifbar.

Bis ich bei einer Benefizveranstaltung auf der Kiss Cam lande und ausgerechnet von Easton Watts aus der Halle getragen werde. Star der New York City Skyliners und Skandalmagnet der NFL.

Als wäre das nicht genug, küsst er mich. Wütend, roh, viel zu heiß.

Und jemand hält genau diesen Moment auf einem verdammten Foto fest.

Nun zwingt uns ein PR-Deal zu Nähe, Interviews und gemeinsamen Auftritten.

Professionell? Kaum.

Denn sein Blick brennt sich tief unter meine Haut und jedes Mal, wenn er in meiner Nähe steht, weiß ich nicht, ob ich ihn küssen oder aus meinem Leben werfen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten