Checcker
U P L O A D E R
Kaethe und ich Der kleine Ritter
Kaethe.und.ich.Der.kleine.Ritter.2024.German.1080p.ARDMediathek.WEB-DL.h264-Oergel
.: Details:.
Genre: Drama
Laufzeit: 88 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-DL
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
.: Beschreibung :.
Ein zwölfjähriger Junge, der zu früh „groß sein“ möchte, steht im Zentrum des neunten Films der Reihe „Käthe und ich“. Hauptdarsteller Christoph Schechinger muss als Psychologe – natürlich zusammen mit seiner Therapiehündin – nicht nur das Vertrauen des tapferen Patienten gewinnen, sondern auch seiner Mutter zur Seite stehen. Publikumsliebling Oona Devi Liebich verkörpert berührend eine Alleinerziehende, die unverschuldet in Probleme mit dem Jugendamt gerät. Das Drehbuch zu „Der kleine Ritter“ stammt von Brigitte Müller, die als Autorin seit 2019 die beliebte Reihe entscheidend mitprägt. Regisseur Oliver Liliensiek inszenierte den modern erzählten Fernsehfilm mit einem feinen Gespür für die Charaktere. Wie sensibel eine Kinderseele sein kann, weiß Paul (Christoph Schechinger) aus eigener Erfahrung.
.: NFO :.
.: Download :.
Größe: 2396 MB | Part/s: 3 Datei/en
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
Kaethe.und.ich.Der.kleine.Ritter.2024.German.1080p.ARDMediathek.WEB-DL.h264-Oergel
.: Details:.
Genre: Drama
Laufzeit: 88 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-DL
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
.: Beschreibung :.
Ein zwölfjähriger Junge, der zu früh „groß sein“ möchte, steht im Zentrum des neunten Films der Reihe „Käthe und ich“. Hauptdarsteller Christoph Schechinger muss als Psychologe – natürlich zusammen mit seiner Therapiehündin – nicht nur das Vertrauen des tapferen Patienten gewinnen, sondern auch seiner Mutter zur Seite stehen. Publikumsliebling Oona Devi Liebich verkörpert berührend eine Alleinerziehende, die unverschuldet in Probleme mit dem Jugendamt gerät. Das Drehbuch zu „Der kleine Ritter“ stammt von Brigitte Müller, die als Autorin seit 2019 die beliebte Reihe entscheidend mitprägt. Regisseur Oliver Liliensiek inszenierte den modern erzählten Fernsehfilm mit einem feinen Gespür für die Charaktere. Wie sensibel eine Kinderseele sein kann, weiß Paul (Christoph Schechinger) aus eigener Erfahrung.
.: NFO :.
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Größe: 2396 MB | Part/s: 3 Datei/en

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.