S-Rayleigh
U P L O A D E R
Titel:K. J. Night - Die Freiheit der Drachen: Mein Feuer in deinem Lied 9
Kategorie:Fantasy
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, PDF
Größe:14 MB
Kurzbeschreibung:
Blake erlebt den schlimmsten Tag seines Lebens. Er trifft eine Entscheidung mit ungeahnten Folgen und erfährt eine Wahrheit, die sein Leben nachhaltig verändern wird. Die Tragödie, die sich auf der Insel der Wasserdrachen abspielt, schlägt sogar bis nach Volcath ihre Wellen.
Während der Geistheiler Ezra gegen die Dämonen seiner Eltern kämpft, droht er seinen eigenen zu erliegen. Er sehnt sich nach Ruhe und Frieden – ein unmöglicher Wunsch in Anbetracht seiner besonderen Kräfte. Als er zu Bündnisverhandlungen in ein feindliches Gebiet geschickt wird, trifft er auf die Drachenwandlerin Quinn. Bei ihr findet er die Ruhe, nach der er sich sehnt, doch haben die taffe Verhandlungsführerin und er eine Chance, wenn Rushak seine Kreise immer enger um Volcath zieht?
Band 9 der Fantasy Romance Drachenreihe "Mein Feuer in deinem Lied".
Während der Geistheiler Ezra gegen die Dämonen seiner Eltern kämpft, droht er seinen eigenen zu erliegen. Er sehnt sich nach Ruhe und Frieden – ein unmöglicher Wunsch in Anbetracht seiner besonderen Kräfte. Als er zu Bündnisverhandlungen in ein feindliches Gebiet geschickt wird, trifft er auf die Drachenwandlerin Quinn. Bei ihr findet er die Ruhe, nach der er sich sehnt, doch haben die taffe Verhandlungsführerin und er eine Chance, wenn Rushak seine Kreise immer enger um Volcath zieht?
Band 9 der Fantasy Romance Drachenreihe "Mein Feuer in deinem Lied".
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden