Jupiter Phaeton - Kyra Stormrider 02 - Die Rückkehr der Drachen

nick_romero

U P L O A D E R
7be7b841126be763b531140d05db5333.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 617 MB
Time: 09:53:37
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Im Anschluss an die unerwartete Rückkehr der Drachen finden sich Kyra und Darius mitten in einem Kampf wieder, der weit über die Akademie Amethyst hinausgeht.

Ich bin Kyra, ganz offiziell die erste Drachenreiterin Celestrias, und ich habe alle Hände voll zu tun. Meine Aufgabe ist von größter Bedeutung: die heilige Energie der Tempel wiederherstellen, um den Baum des Lebens, die Quelle von Fülle und Magie in unserem Land, wiederzubeleben.

Ich könnte die Unterstützung von Darius, dem Kronprinzen, gut gebrauchen, aber die Krone steht auf dem Spiel und mit ihr das Schicksal eines ganzen Volkes. Auch wenn wir uns endlich unsere Gefühle gestanden haben, zeigt sich das Schicksal grausam und enthält uns wertvolle gemeinsame Momente vor.

Aber ich habe keine Zeit, Trübsal zu blasen. Nyx und ich müssen gemeinsam die Gefahren bekämpfen, die die Drachen und das ganze Land bedrohen.

Zwischen Bündnissen und Verrat, Liebe und Pflicht werden Kyra und Darius Entscheidungen treffen müssen, die nicht nur ihre eigenen Schicksale, sondern auch das des gesamten Königreichs besiegeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Jupiter Phaeton - Kyra Stormrider 02 - Die Rückkehr der Drachen (Ungekürzt)

klz1751023453r.jpg

Im Anschluss an die unerwartete Rückkehr der Drachen finden sich Kyra und Darius mitten in einem Kampf wieder, der weit über die Akademie Amethyst hinausgeht.

Story/Summary:

Ich bin Kyra, ganz offiziell die erste Drachenreiterin Celestrias, und ich habe alle Hände voll zu tun. Meine Aufgabe ist von größter Bedeutung: die heilige Energie der Tempel wiederherstellen, um den Baum des Lebens, die Quelle von Fülle und Magie in unserem Land, wiederzubeleben.

Ich könnte die Unterstützung von Darius, dem Kronprinzen, gut gebrauchen, aber die Krone steht auf dem Spiel und mit ihr das Schicksal eines ganzen Volkes. Auch wenn wir uns endlich unsere Gefühle gestanden haben, zeigt sich das Schicksal grausam und enthält uns wertvolle gemeinsame Momente vor.

Aber ich habe keine Zeit, Trübsal zu blasen. Nyx und ich müssen gemeinsam die Gefahren bekämpfen, die die Drachen und das ganze Land bedrohen.

Zwischen Bündnissen und Verrat, Liebe und Pflicht werden Kyra und Darius Entscheidungen treffen müssen, die nicht nur ihre eigenen Schicksale, sondern auch das des gesamten Königreichs besiegeln.

Gelesen von Nora Becker.

©2025 Winterfeld Verlag (P)2025 Winterfeld Verlag

Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:54:01
Size: 398 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten