Julia Hamari, Erik Werba - Lieder: Schumann / Mozart / Haydn / Beethoven / Schubert / Wolf (2025)

muller80

U P L O A D E R
0586cda30c5948d9f1706265b2d5d8e2.jpg

Hoster : Nitroflare / rapidgator / uploady

Year: 1969/2025
Genre: Classical
Quality: Mp3, 320 kbps
Size: 118.99 MB

Tracklist:

01. Julia Hamari, Erik Werba - Frauenliebe und Leben, Op. 42 : Schumann: Frauenliebe und Leben, Op. 42: No. 1, Seit ich ihn gesehen
02. Julia Hamari, Erik Werba - Frauenliebe und Leben, Op. 42 : Schumann: Frauenliebe und Leben, Op. 42: No. 2, Er, der Herrlichste von allen
03. Julia Hamari, Erik Werba - Frauenliebe und Leben, Op. 42 : Schumann: Frauenliebe und Leben, Op. 42: No. 3, Ich kann's nicht fassen, nicht glauben
04. Julia Hamari, Erik Werba - Frauenliebe und Leben, Op. 42 : Schumann: Frauenliebe und Leben, Op. 42: No. 4, Du Ring an meinem Finger
05. Julia Hamari, Erik Werba - Frauenliebe und Leben, Op. 42 : Schumann: Frauenliebe und Leben, Op. 42: No. 5, Helft mir, ihr Schwestern
06. Julia Hamari, Erik Werba - Frauenliebe und Leben, Op. 42 : Schumann: Frauenliebe und Leben, Op. 42: No. 6, Süsser Freund, du blickest mich verwundert an
07. Julia Hamari, Erik Werba - Frauenliebe und Leben, Op. 42 : Schumann: Frauenliebe und Leben, Op. 42: No. 7, An meinem Herzen, an meiner Brust
08. Julia Hamari, Erik Werba - Frauenliebe und Leben, Op. 42 : Schumann: Frauenliebe und Leben, Op. 42: No. 8, Nun Hast du mir den ersten Schmerz getan
09. Julia Hamari, Erik Werba - Mozart: Als Luise die Briefe, K. 520
10. Julia Hamari, Erik Werba - Haydn: She Never Told Her Love, Hob. XXVIa:34
11. Julia Hamari, Erik Werba - 3 Gesänge, Op. 83 : Beethoven: 3 Gesänge, Op. 83: No. 1, Wonne der Wehmut
12. Julia Hamari, Erik Werba - Schubert: Ganymed, D. 544
13. Julia Hamari, Erik Werba - Schubert: Sei mir gegrüsst, D. 741
14. Julia Hamari, Erik Werba - Eichendorff-Lieder : Wolf: Eichendorff-Lieder: No. 3, Verschwiegene Liebe
15. Julia Hamari, Erik Werba - Spanisches Liederbuch, Pt. 2 : Wolf: Spanisches Liederbuch, Pt. 2: No. 26, Bedeckt mich mit Blumen
16. Julia Hamari, Erik Werba - Goethe-Lieder : Wolf: Goethe-Lieder: No. 9, Mignon "Kennst du das Land"

Download :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten