Surgical Remnants
U P L O A D E R
Josy Greifenberg - Cheer 01 - Cheer to the Top (Ungekürzt)
Jeder Sprung ein Risiko, jede Berührung ein Versprechen.
Story/Summary:
Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 13:02:00
Size: 566 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io
Download Link(s):
Jeder Sprung ein Risiko, jede Berührung ein Versprechen.
Story/Summary:
LJ hat alles auf eine Karte gesetzt. Ein Fehler und er verliert seine ganze Zukunft. Und die seiner Familie. Elainas Talent erkennt er sofort. Die beiden sind als Stunt-Partner wie füreinander geschaffen. Jede Figur sitzt, und die Anziehung zwischen den beiden bringt die Luft zum Brennen. Doch das könnte alles sofort vorbei sein, wenn Elainas Lüge ans Licht kommt …
Elaina
Einmal die Cheerleading Nationals in Daytona gewinnen – das ist der Traum, auf den ich mein Leben lang hingearbeitet habe. Und nun ist er in greifbarer Nähe. Ein Platz im Team des OCJ-Colleges ist mein Weg an die Spitze. Gäbe es da nicht etwas, das alles zerstören könnte: mein eigener Körper. Ich bin Diabetikerin und da Insulin im Hochleistungssport ein großes Risiko birgt, ist das Mittel, das mich am Leben hält, auch mein größter Gegner. Schon einmal hätte es mich beinahe meinen Traum gekostet. Deshalb darf niemand davon erfahren. Schon gar nicht LJ, der mir seit unserem ersten gemeinsamen Stunt nicht mehr aus dem Kopf geht.
LJ
Ich habe alles auf eine Karte gesetzt. Ein einziger Fehler und meine Zukunft löst sich in Luft auf … und die meiner Familie gleich mit. Elainas Talent habe ich gleich erkannt. Wir sind als Stunt-Partner wie füreinander geschaffen – und vielleicht sogar für mehr. Jede Hebefigur sitzt, und wenn ich sie berühre, scheint die Luft zwischen uns zu brennen. Doch wird Elaina meine Rettung sein, oder wird mich ihre Nähe alles kosten?
Opposites Attract New Adult Romance meets gewagte Cheerleading Stunts!
Gelesen von Lydia Herms und Noah Bargus.
©2026 COVE im CARLSEN Verlag GmbH (P)2026 Silberfisch im Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Elaina
Einmal die Cheerleading Nationals in Daytona gewinnen – das ist der Traum, auf den ich mein Leben lang hingearbeitet habe. Und nun ist er in greifbarer Nähe. Ein Platz im Team des OCJ-Colleges ist mein Weg an die Spitze. Gäbe es da nicht etwas, das alles zerstören könnte: mein eigener Körper. Ich bin Diabetikerin und da Insulin im Hochleistungssport ein großes Risiko birgt, ist das Mittel, das mich am Leben hält, auch mein größter Gegner. Schon einmal hätte es mich beinahe meinen Traum gekostet. Deshalb darf niemand davon erfahren. Schon gar nicht LJ, der mir seit unserem ersten gemeinsamen Stunt nicht mehr aus dem Kopf geht.
LJ
Ich habe alles auf eine Karte gesetzt. Ein einziger Fehler und meine Zukunft löst sich in Luft auf … und die meiner Familie gleich mit. Elainas Talent habe ich gleich erkannt. Wir sind als Stunt-Partner wie füreinander geschaffen – und vielleicht sogar für mehr. Jede Hebefigur sitzt, und wenn ich sie berühre, scheint die Luft zwischen uns zu brennen. Doch wird Elaina meine Rettung sein, oder wird mich ihre Nähe alles kosten?
Opposites Attract New Adult Romance meets gewagte Cheerleading Stunts!
Gelesen von Lydia Herms und Noah Bargus.
©2026 COVE im CARLSEN Verlag GmbH (P)2026 Silberfisch im Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 13:02:00
Size: 566 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io
Download Link(s):
Bitte