Jo oder Hasch mich ich bin der Moerder 1971 German DL 1080p WEB-DL x264 - iND

drahtzieher2021

U P L O A D E R

Jo oder Hasch mich, ich bin der Mörder
(Louis de Funes 1971 , HDTV , Deutsch / Französisch , beste verfügbare Version)

Jo_hasch_mich_ich_bin_cover.png

Antoine Brisebard, ein berühmter Comedy-Dramatiker, kämpft mit finanziellen Schwierigkeiten und bereitet den Verkauf seiner Landvilla
an ein englisches Paar vor. Was jedoch niemand weiß, ist, dass Brisebard tatsächlich ein Opfer einer Erpressung ist,
da seine Frau Sylvie, eine berühmte Schauspielerin, die Tochter eines berüchtigten Räubermörders ist. Sein Erpresser
ist ein böswilliger Krimineller, der nur als Jo bekannt ist und ihn oft besucht, um sein Schweigegeld abzuholen.
Doch angesichts des sicheren Ruins bereitet sich Brisebard darauf vor, Jo ein für alle Mal zu beseitigen.
Er plant seine Tat unter dem Deckmantel, dass er versucht, das Drehbuch für ein Kriminalstück zu schreiben,
und befragt seinen Freund, Anwalt Colas, nach Ideen, wie er das am besten tun könnte den Körper loswerden.
Schließlich nimmt er das Angebot eines gewissen Tonelotti an, einen Gartenpavillon zu errichten, dessen Fundament
das ideale Versteck für die Leiche bieten würde. In der Nacht, in der Jo für seine nächste Zahlung eintreffen soll,
erwartet Brisebard die Ankunft mit einer Waffe, kann aber nicht abdrücken und lässt die Waffe auf den Boden fallen,
was dazu führt, dass Jo versehentlich durch einen Schuss getötet wird. Doch erst dann wird es richtig schwierig:
Polizeiinspektor Ducros, der von Jos Einsatz und Brisebards Beteiligung daran erfahren hat, beginnt herumzuschnüffeln
und erzählt Brisebard, dass Jo zu dem Zeitpunkt, als er ins Gefängnis kommen sollte, bereits ermordet worden war Villa
(der Mann, den Brisebard erschossen hat, wird schließlich als Riri entlarvt, ein krimineller Mitarbeiter von Jo);
Das Fundament des Pavillons erweist sich als zu schäbig, was Brisebard dazu zwingt, die Leiche woanders zu verstecken.
viele unerwünschte Hausgäste kommen und gehen; und schließlich weigert sich Riris Körper hartnäckig, verborgen zu bleiben.
Selbst mit der Hilfe seiner Frau, der er schließlich alles erzählt, wird die Aufgabe, die Leiche loszuwerden,
zu einer geradezu entmutigenden – und nervenaufreibenden – Aufgabe.

vlcsnap-2023-05-13-14h20m07s198.png
vlcsnap-2023-05-13-14h20m20s947.png
vlcsnap-2023-05-13-14h21m54s887.png

vlcsnap-2023-05-13-14h23m11s500.png

Liebhaber-Fassung mit bestem verfügbaren HDTV Bild, sowie mit Deutschen und Französischen Ton

13-05-2023_14-01-50.png

Passwort: Drahtzieher

1. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
  2. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
  3. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
  4. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten