keykubat
U P L O A D E R
.
Jetzt.Wohin.Meine.Reise.mit.Robert.Habeck.2025.GERMAN.DOKU.720p.WEB.H264-SYNERGiE
Jetzt Wohin Meine Reise mit Robert Habeck 2025 GERMAN DOKU 720p WEB H264 - SYNERGiE
Jetzt. Wohin. - Meine Reise mit Robert Habeck
Der Film blickt hinter die Kulissen des Wahlkampfs 2025 von Robert Habeck – einer Kampagne, die mit großen Erwartungen beginnt und mit deutlichen Einbußen für die GRÜNEN endet. Danach zieht sich Habeck aus der Politik zurück. Kaum ein deutscher Politiker hat in den letzten Jahren mehr Emotionen ausgelöst: Für die einen ist er Hoffnungsträger, für die anderen Projektionsfläche all dessen, was sie an der Gegenwart ablehnen.
Genre: Documentation | Laufzeit: 89 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: AC3 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL | Größe: 2260,38 MB | Parts: 4
Trailer:
NFO:
Download
HIDE.CX
Uploads sind untereinander Kompatibel!
Jetzt.Wohin.Meine.Reise.mit.Robert.Habeck.2025.GERMAN.DOKU.720p.WEB.H264-SYNERGiE
Jetzt Wohin Meine Reise mit Robert Habeck 2025 GERMAN DOKU 720p WEB H264 - SYNERGiE
Jetzt. Wohin. - Meine Reise mit Robert Habeck
Der Film blickt hinter die Kulissen des Wahlkampfs 2025 von Robert Habeck – einer Kampagne, die mit großen Erwartungen beginnt und mit deutlichen Einbußen für die GRÜNEN endet. Danach zieht sich Habeck aus der Politik zurück. Kaum ein deutscher Politiker hat in den letzten Jahren mehr Emotionen ausgelöst: Für die einen ist er Hoffnungsträger, für die anderen Projektionsfläche all dessen, was sie an der Gegenwart ablehnen.
Genre: Documentation | Laufzeit: 89 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: AC3 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL | Größe: 2260,38 MB | Parts: 4
Trailer:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Release-Übersicht: Bitte
Anmelden
oder