unclelila
U P L O A D E R
Jeanne du Barry Die Favoritin des Koenigs 2023 German DL EAC3 720p WEB H264-ZeroTwo
Beschreibung
Jeanne Vaubernier (Maïwenn), ein Mädchen aus dem Volk, das nach sozialem Aufstieg strebt, nutzt ihre Reize, um aus ihrer Lage herauszukommen. Ihr Geliebter, Graf Du Barry, der durch Jeannes lukrative Galanterien zu großem Reichtum gelangt, möchte sie dem König vorstellen. Er organisiert das Treffen durch die Vermittlung des einflussreichen Herzogs Richelieu. Die Begegnung übertrifft seine Erwartungen: Zwischen Ludwig XV. (Johnny Depp) und Jeanne ist es Liebe auf den ersten Blick... Mit der Kurtisane findet der König seine Lebenslust wieder - so sehr, dass er nicht mehr auf sie verzichten kann und beschließt, sie zu seiner offiziellen Favoritin zu machen. Ein Skandal: Niemand will ein Straßenmädchen am Hof haben.
Titel: Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs | Genre: Drama | Laufzeit: 113 Min. | Sprache: Deutsch, Franzoesisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 4096.97 MB | Parts: 5 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert