JDownloader 2 Update Heute, kein Auto Entpacken mehr ? + Passwortliste leer ?

Hallo zusammen, vorhin habe ich ein update von JDownloader 2 gemacht und jetzt plötzlich ohne mein zutun sind alle Einstellungen fürs Automatische Endpacken weg und Quassie auf Werkszustand ? Auch die Liste der Passwörter ist leer und ein blaues Schloss davor und die liste ausgegraut das man nix Manuel eintragen kann ? Ist das bei euch auch so gewesen nach dem Heutigem Update oder hat sich nur bei mir ein Fehlerteufel eingeschlichen ?

PS: die anderen Einstellungen wie z.B. Premium Accounts usw. sind erhalten geblieben, betrifft nur das auto entpacken von .rar und .zip Parts

Same aber nach Neustart des JDownloaders waren die Einstellungen und Passwörter wieder da... Oder nur ein Bug.

Neustarten habe ich noch nicht probiert da ich gerade noch Stranger Stings Staffel 5 in UHD lade, aber danke dir fürs Feedback.

EDIT: Du hast recht, nach Neustart sind die Einstellungen wieder da (zum glück) !

Hallo zusammen, vorhin habe ich ein update von JDownloader 2 gemacht und jetzt plötzlich ohne mein zutun sind alle Einstellungen fürs Automatische Endpacken weg und Quassie auf Werkszustand ? Auch die Liste der Passwörter ist leer und ein blaues Schloss davor und die liste ausgegraut das man nix Manuel eintragen kann ? Ist das bei euch auch so gewesen nach dem Heutigem Update oder hat sich nur bei mir ein Fehlerteufel eingeschlichen ?

PS: die anderen Einstellungen wie z.B. Premium Accounts usw. sind erhalten geblieben, betrifft nur das auto entpacken von .rar und .zip Parts
Die Liste habe ich mir vorsichtshalber vor einiger Zeit gesichert und speichere auch jede Aktualisierung ab. kann man so notfalls immer manuell einfügen

Am PC, war nach den Update Hacken weg. Bei Archive nach dem Download entpacken ,
Zielordner zum Entpacken und in das folgende Verzeichnis entpacken Pfad wieder eintragen .
Am Laptop war alles OK , nach dem Update ......

hatte auch diese Probleme

Gerade erneutes Update und Auto Entpacken funktioniert wieder, Bug wurde scheinbar gefixt...

Laut Jdownloader Forum scheint es nicht zu 100% zu funktionieren

Nach dem heutigen update steht bei mir plötzlich das die Logindateien von Filer.net falsch wären.

Laut einer Site gibts allgemein Troubles mit JD und Filer.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten