James Holler – Die Microsoft Office 365 Bibel

S-Rayleigh

U P L O A D E R
1-462.jpg

Genre: Fach-/Sachbuch
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, PDF
Größe:32 MB

Beschreibung:

Wie man Excel, Word, Outlook und die gesamte Office 365 Suite auch als Nicht-Techniker beherrscht.
Hier ist der Deal: Im Durchschnitt nutzen die meisten Menschen weniger als 5 % des vollen Potentials von Programmen.
Ich kann Ihnen gar nicht oft genug sagen, wie viele Leute ich sehe, die nicht nur damit kämpfen, ein Programm wie EXCEL, WORD, POWERPOINT, ONENOTE, ONEDRIVE, OUTLOOK, TEAMS, ACCESS, PUBLISHER und andere zu benutzen, sondern auch so viel Zeit damit verschwenden, Dinge zu tun, die eigentlich nur Minuten oder sogar Sekunden dauern sollten, anstatt Stunden oder Tage.
Genau aus diesem Grund habe ich dieses erstaunliche, ausführliche Buch-Bündel erstellt – um Ihnen zu helfen, diese Programme in kürzester Zeit zu beherrschen, selbst wenn Sie keine Erfahrung haben.
Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten