Jacy Crown - Rushed Love: Ein Surprise Daddy Roman (Unexpected Love Stories) (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0cwcmm.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 548 MB
Time: 09:22:48
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Torryn Rush

Ich bin der begehrteste Junggeselle Kaliforniens. Charismatisch. Gutaussehend. Erfolgreich. Die ganze Welt liegt mir zu Füßen und alle Frauen verfallen mir in Sekundenschnelle. Alle, bis auf Aspen Burrow, die von meinen Eroberungsversuchen wenig beeindruckt scheint. Jetzt habe ich zwei Probleme. Erstens, die einzige Frau, die je mein Interesse geweckt hat, ist immun gegen mein charmantes Lächeln. Und zweitens, sie taucht plötzlich mit einem kleinen Mädchen bei mir auf – meiner Tochter.

Aspen Burrow

Unter anderen Umständen hätte ich mit Torryn Rush kein Wort gewechselt. Doch Avianna hat ein Recht darauf, ihren Vater kennenzulernen. Mit eiserner Willenskraft versuche ich, mich gegen Torryn's Charme zu wehren, aber je mehr ich mich sträube, desto größere Geschütze fährt er auf … und desto schwerer wird es, ihm zu widerstehen. Mein Herz schlägt für das kleine Mädchen … doch Torryn lässt mein Herz höher schlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

Jacy Crown - Ein Surprise Daddy Roman - Unexpected Love Stories - Rushed Love (Ungekürzt)

5p7ffu.jpg

Inhalt

Torryn Rush

Ich bin der begehrteste Junggeselle Kaliforniens. Charismatisch. Gutaussehend. Erfolgreich. Die ganze Welt liegt mir zu Füßen und alle Frauen verfallen mir in Sekundenschnelle. Alle, bis auf Aspen Burrow, die von meinen Eroberungsversuchen wenig beeindruckt scheint. Jetzt habe ich zwei Probleme. Erstens, die einzige Frau, die je mein Interesse geweckt hat, ist immun gegen mein charmantes Lächeln. Und zweitens, sie taucht plötzlich mit einem kleinen Mädchen bei mir auf – meiner Tochter.

Aspen Burrow

Unter anderen Umständen hätte ich mit Torryn Rush kein Wort gewechselt. Doch Avianna hat ein Recht darauf, ihren Vater kennenzulernen. Mit eiserner Willenskraft versuche ich, mich gegen Torryn's Charme zu wehren, aber je mehr ich mich sträube, desto größere Geschütze fährt er auf … und desto schwerer wird es, ihm zu widerstehen. Mein Herz schlägt für das kleine Mädchen … doch Torryn lässt mein Herz höher schlagen.

Release-Year: 2023
Genre: Roman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 548,55 MB
Total Time: 09:24:03

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster: turbobit , ddownload , katfile , rapidgator

-
2835E9ED4B.png

Kommentar
343361468_2.jpg

Titel: Jacy Crown - Rushed Love: Ein Surprise Daddy Roman (Unexpected Love Stories)
Genre: Liebesromane
Format: Mp3 128 Kbps
Zeit: 09:21:48
Sprache: German
Größe: 548 MB
Hoster: Katfile, Fikper

Info:

Torryn Rush

Aspen Burrow

Download From Katfile

Download From Fikper

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten