Jacy Crown - Dare it, Sweetie!: Ein Baby vom CEO (Atlantic City Babies 2)

john2019

U P L O A D E R
326523191_6.jpg

Titel: Jacy Crown - Dare it, Sweetie!: Ein Baby vom CEO (Atlantic City Babies 2)
Genre: Thriller
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 1.7 Mb
Hoster: Katfile, Fikper, Filefox
Passwort: John

Info:

Kaffee über meinen arroganten Chef verschütten und gefeuert werden - Check
Einen neuen Job schnappen und die Assistentin eines reichen Milliardärs werden - Check
Mich auf gar keinen Fall in ihn verlieben - Fail
Nicht von ihm schwanger werden - Mega-Fail

Durch ein kleines aber verheerendes Missgeschick wurde ich kurzerhand gefeuert und stand finanziell am Abgrund. Während eines spontanen Trips nach Atlantic City treffe ich auf den reichen und verdammt attraktiven Maxwell Jacobs, der mir nicht nur eine sündhafte Nacht bescherte sondern mir kurzerhand einen neuen Job als Assistentin anbot. Ich hatte nicht vor, das als etwas Romantisches zu betrachten, obwohl Gefühle da waren. Und noch viel verrückter wurde es, als er mich fragte ob ich seine vorgetäuschte Ehefrau spielen möchte. .

Ich habe es getan, denn seinem Charme konnte ich einfach nicht widerstehen. Es lief gut, bis die Dinge kompliziert wurden. Vielleicht hätte ich nicht zustimmen sollen, mit nach Atlantic City zu kommen. Vielleicht hätte ich die Dinge professionell halten sollen, so wie wir es vereinbart hatten. Aber diese Reise hat einfach alles verändert.

Nicht nur das, ich merkte auch, dass seine Familie mich nicht leiden kann. Ich stamme nicht aus wohlhabenden Verhältnissen wie sie. Sie erwarten, dass Maxwell mit einer langjährigen Freundin, Stephanie Russo, eine Beziehung eingeht. Und ihr Wunsch könnte in Erfüllung gehen, denn zwischen Maxwell und mir wird es immer schwieriger.

Da gibt es nur dieses kleine Problem... den positiven Schwangerschaftstest in meiner Hand.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Fikper

Download From Filefox

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten