Jacy Crown - Billionaire Deals: Liebesroman Sammelband

lessamoor

U P L O A D E R
Jacy Crown - Billionaire Deals: Liebesroman Sammelband

51haxsv3yrl3ukhu.jpg

Fake Marriage: One Night Stand

"Wenn du mich heiratest, zahle ich dir in einem Jahr 5 Millionen Dollar!"

Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich wegen eines VIP Gastes auf den Titelseiten diverser Klatschmagazine landen würde! Plötzlich zerriss sich die ganze Welt das Maul über mich, obwohl ich nur eine einzige Nacht mit Brian Mayfield genossen hatte.

Als ein Ultimatum ihn dazu zwingt, mich zu heiraten, um nicht sein Erbe zu verlieren, bleibt mir nichts anderes übrig als mich dem zu fügen. Denn wer würde schon 5 Millionen Dollar ausschlagen und nein zu einem Mann wie Brian sagen?

Fake Intentions: Die Schein-Verlobte des Milliardärs
Ich bin pleite - Check

Er braucht eine Fake-Verlobte - Check

Da wird schon nix passieren - Che... Fail!

Ich habe einen Haufen Schulden und Probleme damit die Leere in meinem Kühlschrank zu umgehen.

Meinen gutaussehenden, aber arroganten Boss Derek Sypher interessiert das wenig. Er ist reich und hat wenig Interesse daran meinen Lohn zu erhöhen.

Umso mehr wundert es mich, dass gerade er mir einen Deal anbietet, den ich nicht ausschlagen kann. Ich soll seine Fake-Verlobte werden, wann immer er es für nötig hält. Das Angebot ist gut bezahlt und ich wäre meine Schulden los.

Kein Problem, oder?

Nur warum war die letzte Nacht alles andere als Fake?

Und warum distanziert er sich immer mehr von mir?

Fake Hearts: Der Deal mit dem Milliardär

Er braucht eine Fake Freundin und bietet mir mehr Geld als ich je verdienen könnte. Ein simpler Deal! Doch er spielt ein falsches Spiel mit mir und ich bin kurz davor mein Herz zu verlieren...

Ich habe mich mit den falschen Leuten eingelassen und nun sitze ich auf einem Berg voller Schulden.

Es muss ein Wink des Schicksals sein, dass der äußerst gut aussehende Milliardär Adam Titan wie aus dem Nichts in mein Leben tritt und mir ein lächerliches Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann.

Noch nie bin ich einem Mann begegnet, der so verdammt arrogant und gleichzeitig unfassbar sexy ist. Eigentlich sollte ich ihn für seine Art hassen, aber er zieht mich magisch an - und dann lande ich auch noch im Bett mit ihm.

Als ob unsere Geschäftsbeziehung voller gemischter Signale nicht schon genug wäre, verbirgt er auch noch etwas vor mir. Denn warum sollte er sonst so heiß und gleichzeitig eiskalt zu mir sein?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.9 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten