Jackass 3 und Jackass 3,5

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Suche Jackass 3 und 3,5 Auf Deutsch Hoster DDload

DANKE FÜR EURE MÜHE

ja hab ich grad eben gefunden aber dd leider offline danke

Du solltest dir wirklich mal, die Zusatzregel durch lesen. :)

Offline Melden habe ich schon oder mach ich da was falsch

Wie lange hast du nach der Meldung gewartet?

hatte vor 3 Wochen gemeldet und heute ist leider auf jedem Bord 1-2 Files offline

• Like
Reaktionen: roc
Verstehe, dann vielen Dank für deinen Feedback.

hab ihm jetzt ja nur nen schlechten dvd-rip gezogen und könnte das auf ddownload reuppen. wie sieht das aus, ist das hier erlaubt/gern gesehen? weil will jetzt dem eigentlichen uploader auf keinen fall seinen content klauen!

bin fro auch über den rip Hauptsache ich habe es bekommen die bluray wehr halt nice aber so bin ich auch glücklich ist nicht selbstverständlich

• Like
Reaktionen: roc
ist das hier erlaubt/gern gesehen?

Mirrors sind grundsätzlich erlaubt.

okay kein ding, dann zieh ich dir das noch als blu-ray. dvd kann man sich ja nicht mehr geben.

top wenns erlaubt ist, aber ist es auch außerhalb der regeln gern gesehen? oder stört das den uploader womöglich? ich meine es war sogar sein eigenes release 🤔

thx kann den dd butten nicht drücken

sorry ist fixed. in der eile den link vergessen hahah :D

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten