J Pal - MAD 02 - Sie nannten mich weiter MAD (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
J Pal - MAD 02 - Sie nannten mich weiter MAD (Ungekürzt)

jdv1753362029t.jpg

Apokalypsen kommen mit Siegen und Verlusten. Wir haben mehr von Letzterem als von Ersterem erlitten.

Story/Summary:

Die erste Woche von Überlebensplanet forderte zwei meiner liebsten Freunde, aber wir schafften es, mit einem Freund in hoher Position herauszukommen. Unsere Feinde verfolgten uns in einen Sektor mit einem höheren Level an Bedrohung als der letzte. Biometallische Ungetüme jagen uns, und lederne, schockresistente Dinosaurier spuken am Himmel. Die Zukunft sieht düster aus, aber aufgeben ist keine Option.

Ich weigere mich, Unschuldige und die Leute, die mir am Herzen liegen, sterben zu lassen.

Ich weigere mich, die Weltraumelfen mit ihren Verbrechen davonkommen zu lassen.

Ich weigere mich, mich dieser neuen Welt zu beugen.

Eine sichere Zuflucht, frei von Gedankenkontrolle, wird aufgebaut werden. Unsere Unterdrücker werden fallen. Sie mögen mich MAD nennen, weil ich mich gegen eine überlegene außerirdische Bedrohung wehre. Aber bei dem unsterblichen Doc Brown, die Menschheit wird überleben!

Alle mit verrückten Erfindungen auszustatten, hat nicht gereicht, um die Freunde von MAD zu retten oder zusammenzuhalten. Vielleicht ist eine unsterbliche Festung die Antwort auf seine Probleme.

Gelesen von Alexander Lengler.

©2021 J Pal (P)2025 Zweihänder Publishing

Genre(s): Fantasy & Postapokalyptischer Sci-Fi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 11:42:24
Size: 605 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten