iPhone 5C mit iOS 10.3.3 (Jailbroken) - Installation von Youtube

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein iPhone 5C mit der iOS Version 10.3.3 (dieses ist bereits Jailbroken) und möchte da gerne die Youtube-App installieren. Allerdings erhalte ich die Info darüber, dass die App iOS Version 16 oder größer erfordert. Kann mir jemand dabei weiterhelfe, ob es hier eine Möglichkeit gibt, die (originale) Youtube-App zu installieren?
Benötige unbedingt die originale App, damit ich Youtube Premium darüber abonieren kann.

Eine alter Version von Youtube war vorher nicht installiert, demnach funktioniert der Trick mit der "ältere Version" verwenden leider nicht.

Danke vorab!
MfG

Hab selbst kein Eierphone und weiß auch nicht in wie weit dein Jailbreak bei dieser Methode Probleme machen könnte.
Vielleicht funktioniert es ja 🤷‍♂️

Bis Iphone 8 gibt es keine Ünterstützung für viele Apps mehr auch keine für IOS selbst nicht mehr, sprich kein WhatsApp kein Youtube usw.
Wenn dann musst du Youtube über Web-Browser nutzen, dies geht auch bei Whatsapp.

Lad dir aus dem Internet ein kompatibles IPA-Archiv runter

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten