Ilona Bulazel - Blutiges Elbufer - Mortem, Band 2 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
f5ee6c7fa04ef9434b890b9f8f465bd3.jpg

Genre: Thriller
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 457 MB
Time: 08:00:26
Hoster : Turbobit / Rapidgator

"Ich habe keine kranke Seele, die mich Dinge tun lässt, die ich bereue. Ich töte diese Menschen, weil ich es will, weil ich es kann und weil es mich erfüllt."

Am Hamburger Elbstrand wird die Leiche von Sarah Lübbe gefunden. Noch ahnt Oberkommissarin Heide Lindner nicht, dass sie dieser Fall sowohl beruflich als auch privat vor eine Zerreißprobe stellen wird. Denn bereits kurz nach dem ersten Mord wird eine weitere Leiche an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste angespült. Der Täter scheint besonders grausam und skrupellos - dafür spricht auch, dass er von seinen Opfern eine Trophäe behält.

Während die Oberkommissarin die brutalen Frauenmorde aufklären muss, taucht völlig unerwartet ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit auf. Was geschah in jener schicksalhaften Nacht vor zwanzig Jahren wirklich? Gibt es womöglich ein Geheimnis hinter den damaligen Serienmorden des "Herzensbrechers"?

Bei den Ermittlungen wird Heide Lindner nicht nur als Polizistin alles abverlangt, sondern auch als Freundin und Partnerin. Ein Versprechen muss eingelöst, die Wahrheit aufgedeckt werden - wer ist wirklich Opfer, wer der eigentliche Täter?

"Mortem - Blutiges Elbufer", der neue Psychothriller der Bestsellerautorin Ilona Bulazel, spannend bis zur letzten Seite. Bist Du bereit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Ilona Bulazel - Mortem 02 - Blutiges Elbufer (Ungekürzt)

viu1749781421m.jpg

»Ich habe keine kranke Seele, die mich Dinge tun lässt, die ich bereue. Ich töte diese Menschen, weil ich es will, weil ich es kann und weil es mich erfüllt.«

Story/Summary:

Am Hamburger Elbstrand wird die Leiche von Sarah Lübbe gefunden. Noch ahnt Oberkommissarin Heide Lindner nicht, dass sie dieser Fall sowohl beruflich als auch privat vor eine Zerreißprobe stellen wird. Denn bereits kurz nach dem ersten Mord wird eine weitere Leiche an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste angespült. Der Täter scheint besonders grausam und skrupellos - dafür spricht auch, dass er von seinen Opfern eine Trophäe behält.

Während die Oberkommissarin die brutalen Frauenmorde aufklären muss, taucht völlig unerwartet ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit auf. Was geschah in jener schicksalhaften Nacht vor zwanzig Jahren wirklich? Gibt es womöglich ein Geheimnis hinter den damaligen Serienmorden des »Herzensbrechers«?

Bei den Ermittlungen wird Heide Lindner nicht nur als Polizistin alles abverlangt, sondern auch als Freundin und Partnerin. Ein Versprechen muss eingelöst, die Wahrheit aufgedeckt werden - wer ist wirklich Opfer, wer der eigentliche Täter?

»Mortem - Blutiges Elbufer«, der neue Psychothriller der Bestsellerautorin Ilona Bulazel, spannend bis zur letzten Seite. Bist Du bereit?

Gelesen von Cornelia Prescher.

©2022 Ilona Bulazel (P)2025 LAUSCH Phantastische Hörbücher

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:00:26
Size: 405 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten