Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 2025 German DL 720p WEB H264 - ZeroTwo

unclelila

U P L O A D E R

Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 2025 German DL 720p WEB H264-ZeroTwo

728daf2653185f799a7a28ba8ca8a76d.jpg

Beschreibung

Als fünf Freunde versehentlich einen tödlichen Autounfall verursachen, vertuschen sie ihre Beteiligung und schließen einen Pakt, den Unfall geheim zu halten, um die Konsequenzen nicht tragen zu müssen. Ein Jahr später werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen sich einer schrecklichen Wahrheit stellen: Jemand weiß, was sie im letzten Sommer getan haben ... und sinnt auf Rache. Als die Freunde einer nach dem anderen von einem Killer verfolgt werden, stellen sie fest, dass dies schon einmal passiert ist, und wenden sich an zwei Überlebende des legendären Southport-Massakers von 1997, um Hilfe zu erhalten.

Titel: Ich weiss was du letzten Sommer getan hast | Genre: Horror | Laufzeit: 116 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 3040.86 MB | Parts: 3 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Crypter 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Crypter 2

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!

Kommentar

Ich.weiss.was.du.letzten.Sommer.getan.hast.2025.German.DL.720p.WEB.H264-ZeroTwo

90d6a2a90eaa1c359e0f65d9aff1842f.jpg

Genre: Horror | Mystery | Thriller | Laufzeit: 111 Min | Sprache: German, English
Video Stream: WEB | Video-Format: AVC | Audio-Format: E-AC-3 Dolby Digital 5.1 | Groesse: 2.94 GB

Beschreibung:

Als fünf Freunde versehentlich einen tödlichen Autounfall verursachen, vertuschen sie ihre Beteiligung und schließen einen Pakt, den Unfall geheim zu halten, um die Konsequenzen nicht tragen zu müssen. Ein Jahr später werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen sich einer schrecklichen Wahrheit stellen: Jemand weiß, was sie im letzten Sommer getan haben ... und sinnt auf Rache.

NFO:
Code:

f093a9d7d0abe846e966970dbb09ae90.png

4E83B07BA2.png

f4c9c2d7a2b689c00446c2dc8746fab6.png

7C2B890AD2.png

Kommentar
cd5db213c86c7d33b43448c1fc3a9075.jpg

Ich.weiss.was.du.letzten.Sommer.getan.hast.2025.German.DL.720p.WEB.H264-ZeroTwo

Titel:
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast | Genre: Horror, Mystery, Thriller | Laufzeit: 01:51:10 | Sprache: German, English
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: E-AC-3 | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 2.94 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:

.: Beschreibung :.
Als fünf Freunde versehentlich einen tödlichen Autounfall verursachen, vertuschen sie ihre Beteiligung und schließen einen Pakt, den Unfall geheim zu halten, um die Konsequenzen nicht tragen zu müssen. Ein Jahr später werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen sich einer schrecklichen Wahrheit stellen: Jemand weiß, was sie im letzten Sommer getan haben ... und sinnt auf Rache. Als die Freunde einer nach dem anderen von einem Killer verfolgt werden, stellen sie fest, dass dies schon einmal passiert ist, und wenden sich an zwei Überlebende des legendären Southport-Massakers von 1997, um Hilfe zu erhalten.

DDownload

RapidGator

Kommentar

3c62c4cb5075c9cff308fe4d42c8cb4d.jpg

Ich.weiss.was.du.letzten.Sommer.getan.hast.2025.German.AC3.WEBRip.x264-ZeroTwo

Beschreibung:

Als fünf Freunde versehentlich einen tödlichen Autounfall verursachen, vertuschen sie ihre Beteiligung und schließen einen Pakt, den Unfall geheim zu halten, um die Konsequenzen nicht tragen zu müssen. Ein Jahr später werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen sich einer schrecklichen Wahrheit stellen: Jemand weiß, was sie im letzten Sommer getan haben ... und sinnt auf Rache.

Genre: Horror
Dauer: 111 Min.
Sprache/n: German, English
Audio: Dolby Digital 5.1
Video: WEBRip / AVC
Hoster: Ddl/RG
Größe: 2.94 Gb

NFO:
ZeroTwo
[Source]...............: WEB
[Filename].............: Ich.weiss.was.du.letzten.Sommer.getan.hast.2025.German.DL.720p.WEB.H264-ZeroTwo.MKV
[Duration].............: 01:51:10
[Size].................: 2.94 GB
[Overall bit rate].....: 2761 Kbps

[Codec]................: V_MPEG4/ISO/AVC
[Resolution]...........: 1248x520
[Aspect ratio].........: 2.40:1
[Bit rate].............: 2761 Kbps
[Frame rate]...........: 23.976 fps

[Format]...............: E-AC-3
[Channels].............: 6 channels
[Bit rate].............: 384 Kbps
[Sampling rate]........: 48 Khz
[Languages].............: German, English

[Subtitles]............: German, English

[IMDB].................:
Download

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten