Ich war eine glueckliche Frau 2017 GERMAN 720p WEB H264 - SunDry

Westbam1911

U P L O A D E R

qaBAapcD8KaVJzuLft0wXRXcPkp.jpg

Ich.war.eine.glueckliche.Frau.2017.GERMAN.720p.WEB.H264-SunDry​

Ich war eine glückliche Frau (2017)​

Drama | 89 Min. | Bewertung:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Seit Frau Blok (Imogen Kogge) an Demenz leidet, verlässt sie kaum noch das Haus und verbringt ihren Tag zumeist damit, das Familienglück der Nachbarn zu beobachten: Eva (Petra Schmidt-Schaller), ihr Mann (Marc Hosemann) und deren zwei halbwüchsige Kinder (Momo Beier und Ben Nicolas Behrend) führen nach dem Einzug ins Haus nebenan ein harmonisches Familienleben und Frau Blok nimmt daran großen emotionalen Anteil. Ihr gesundheitlicher Zustand verbessert sich in der Folge zusehends. Doch aufgrund ihrer guten Beobachtungsgabe bemerkt sie eines Tages auch als Erste feine Anzeichen dafür, dass das Familienglück ins Wanken gerät. Herr Blok (Rainer Bock), der feststellt, dass es nun auch seiner Frau sehr viel schlechter geht, beschließt daraufhin, in das Geschehen einzugreifen – mit fatalen Konsequenzen für beide Familien…

🎥 Video Stream: 1280x720 @ 4 373 kb/s 🎵 Audio Stream: EAC3 5.1 Video Codec: H264

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

💾 Groesse: 2.71 GB | 📦 Parts: 2 Hoster: RG
7A45B4D25B.png
DDL
51208221BC.png
NF
E6E964B4C9.png

Crypting via filecrypt.cc​

Crypting via tolink.to​

Crypting via hide.cx​

Kommentar
.

Ich.war.eine.glueckliche.Frau.2017.GERMAN.720p.WEB.H264-SunDry
579493a21b10b506584d371bd1c1cffd.jpg

Ich war eine glueckliche Frau 2017 GERMAN 720p WEB H264 - SunDry
Ich war eine glückliche Frau

Seit Frau Blok an Demenz leidet, verlässt sie kaum noch das Haus und verbringt ihren Tag zumeist damit, das Familienglück der Nachbarn zu beobachten: Eva, ihr Mann und deren zwei halbwüchsige Kinder führen nach dem Einzug ins Haus nebenan ein harmonisches Familienleben und Frau Blok nimmt daran großen emotionalen Anteil. Ihr gesundheitlicher Zustand verbessert sich in der Folge zusehends. Doch aufgrund ihrer guten Beobachtungsgabe bemerkt sie eines Tages auch als Erste feine Anzeichen dafür, dass das Familienglück ins Wanken gerät. Herr Blok, der feststellt, dass es nun auch seiner Frau sehr viel schlechter geht, beschließt daraufhin, in das Geschehen einzugreifen – mit fatalen Konsequenzen für beide Familien…

Genre: Drama | Laufzeit: 88 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: AC3 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL | Größe: 2818,2 MB | Parts: 4
Trailer:
| Release-Übersicht:
| IMDb:

NFO:
Code:
Download

HIDE.CX

Filecrypt.cc

4E4DE750EF.png

8A3E36E2D2.png

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Kommentar
.

661678144_5dfc350b-001b-4711-a7a2-56ff696d08f5.jpg

Titel: Ich war eine glückliche Frau
Genre: Drama
Laufzeit: 88 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: WEB-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Rapidgator.net, Ddownload.com, Katfile.cloud
Groesse: 2863,66 MB
Parts: 4 Dateien
Passwort: - wird nicht benoetigt -
IMDb:

Trailer:

Seit Frau Blok an Demenz leidet, verlässt sie kaum noch das Haus und verbringt ihren Tag zumeist damit, das Familienglück der Nachbarn zu beobachten: Eva, ihr Mann und deren zwei halbwüchsige Kinder führen nach dem Einzug ins Haus nebenan ein harmonisches Familienleben und Frau Blok nimmt daran großen emotionalen Anteil. Ihr gesundheitlicher Zustand verbessert sich in der Folge zusehends. Doch aufgrund ihrer guten Beobachtungsgabe bemerkt sie eines Tages auch als Erste feine Anzeichen dafür, dass das Familienglück ins Wanken gerät. Herr Blok, der feststellt, dass es nun auch seiner Frau sehr viel schlechter geht, beschließt daraufhin, in das Geschehen einzugreifen – mit fatalen Konsequenzen für beide Familien…

NFO:
Code:

Filecrypt:
5711567C6C.png

773152870A.png

315736D8E6.png

HIDE.CX:
3caf1e55-4599-475a-b8a4-991e11eb3de5

1bcc37d4-3626-49bd-abd2-6a67bf05ebb0

ba84e6e2-5a16-4b63-8002-1eefa15aaab6

.

Kommentar
Ich war eine glueckliche Frau

5add2332d9528fe5dfed51fb8777e684.jpg

.: Details:.

Genre: Drama
Laufzeit: 90 Min.
Format: .mkv
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:

.: Beschreibung :.

Seit Frau Blok (Imogen Kogge) an Demenz leidet, verlässt sie kaum noch das Haus und verbringt ihren Tag zumeist damit, das Familienglück der Nachbarn zu beobachten: Eva (Petra Schmidt-Schaller), ihr Mann (Marc Hosemann) und deren zwei halbwüchsige Kinder (Momo Beier und Ben Nicolas Behrend) führen nach dem Einzug ins Haus nebenan ein harmonisches Familienleben und Frau Blok nimmt daran großen emotionalen Anteil. Ihr gesundheitlicher Zustand verbessert sich in der Folge zusehends. Doch aufgrund ihrer guten Beobachtungsgabe bemerkt sie eines Tages auch als Erste feine Anzeichen dafür, dass das Familienglück ins Wanken gerät. Herr Blok (Rainer Bock), der feststellt, dass es nun auch seiner Frau sehr viel schlechter geht, beschließt daraufhin, in das Geschehen einzugreifen – mit fatalen Konsequenzen für beide Familien…

.: NFO :.

Code:
.: Download :.

Größe: 2778 MB | Part/s: 3 Datei/en

daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

C8E93D998B.png

ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

FE5032DAA2.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar
472be0ab32d290ed064b60a1fc2d02a6.jpg

Titel:
Ich war eine glückliche Frau | Genre: TV-Film, Drama, Liebesfilm | Laufzeit: 01:28:49 | Sprache: German
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: E-AC-3 | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 2.71 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:

.: Beschreibung :.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten