Ich tanz' mich in dein Herz hinein 1935 German AC3D DL 720p WEB-DL x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Ich tanz' mich in dein Herz hinein

Persönliche Anmerkung:

Einer der besten Filme des Duos Ginger Rogers / Fred Astaire.

Eigentlich wollte ich hier die jüngst erschienene japanische Blu-ray dubben. Aber nachdem diese bildtechnisch aussieht wie Scheiße (etwa vergleichbar mit der Bildqualität der spanischen Blu-ray von "Leoparden küsst man nicht") und obendrein voller Framerisse ist, bin ich auf die Variante aus dem amerikanischen iTunes Store ausgewichen.

Framerisse treten überhaupt weniger bei der zu dubbenden HD Quelle als vielmehr bei der (lädierten) dt. Vorlage auf...so auch hier, sodass ich exakt 50 Schnittpunkte setzen musste. Beim Dubben ist mir außerdem aufgefallen, dass die dt. DVD um etwas mehr als 2 Minuten geschnitten ist und die Gesangsszenen überdies eingedeutscht wurden.

Letzteres ist für mich ein Unding...gerade wenn man sich an den Film "The Green Mile" erinnert, wo Michael Clarke Duncan im Gefängniskino sitzt und diesen Film wie ein kleiner Junge mit leuchtenden Augen sieht während Fred Astaire "I'm in Heaven" schmettert. Also habe ich für die Gesangsszenen den engl. O-Ton reingeschnitten und zusätzlich zu den Forced Subs für die geschnittenen Szenen auch noch welche für die Gesangsszenen erstellt und letztere mit dem Programm Aegisub mit Kursivanstrichen versehen.

In Summe hat mich das ganze Projekt wieder mehrere Stunden gekostet aber das war es wert...for sure!

PS: Thx an "gardemanager", der mich mit der dt. DVD ausgestattet hat.

ichtanzmichindeinherzn7irt.jpg

Beschreibung:

Mit diesem Film erreicht die Zusammenarbeit des berühmten Tanzpaares ihren Höhepunkt. Perfekte Tänze und unsterbliche Songs in einem mit Charme und Eleganz inszenierten Musical.
Dale Tremont (Ginger Rogers) lernt in einem Londoner Hotel durch Zufall Jerry Travers (Fred Astaire) kennen. Unvorhergesehene Umstände führen dazu, dass sie ihn für den Ehemann ihrer besten Freundin hält. Jerry Travers, unsterblich in sie verliebt, hat einige Mühe, sie davon zu überzeugen, dass er noch zu haben ist.

Genre: Musical | Laufzeit: 01:39:50

Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Video:

Bitrate:
4039 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 980 x 720 | Framerate: 23.976

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(DVD Dubbed - Gesang im O-Ton) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggedeutschcbodw.jpg
(DVD Dubbed - Gesang auf Deutsch) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 3:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced & Full, Englisch Full)

Größe: 3376 MB | Parts: 7

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

filer61kn1.png

Passwort:
Herz

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten