Ich suche das Hörbuch "Abigail Owen: The Things Gods Break – Schattenverführt"

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.
Ich suche nach diesem Hörbuch :

Abigail Owen: The Things Gods Break – Schattenverführt

::
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bevorzugt auf Rapidgator

Gibts das bereits? Kann ich das irgendwie bekommen?

VÖ: 19.12.2025

Hallo,

wir haben den 19.12., deswegen ...

ich suche (ebenfalls) nach
Abigail Owen - Schattenverführt (Band 2) - The Things Gods Break

weitere Informationen
Lyra hätte es eigentlich besser wissen sollen, als sie sich mit Gottheiten auf Wortgefechte eingelassen hat. Oder sich in den König der Unterwelt verliebt hat. Und trotzdem findet sie sich im Tartaros in einem göttlichen Todesmatch wieder, bei dem sie der verfluchte sterbliche Preis ist und gegen Monster antreten muss, die all ihre vorherigen Gegner barmherzig wirken lassen. Der Tartaros ist das Gefängnis der Titanen, die nach Jahrhunderten in Gefangenschaft auf Rache sinnen. Sie muss sich befreien, ohne die Titanen entkommen zu lassen und bevor Hades jede Regel bricht, die die Gottheiten je geschrieben haben. Denn um Lyra zu retten, würde der Gott der Toten die Welt in Schutt und Asche legen.

auf Hoster
Mir egal, was im "Angebot" ist: uploady.io, rapidgator.net, katfile.com, turbobit.net, ddownload.com (in der Reihenfolge)

Link (PreDB, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Anhänge

• 9783844940312-1024x1024.jpg
    9783844940312-1024x1024.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 2

Danke für den Hinweis!!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten