Ich liebe Dick 1999 German AC3D DL 1080p AmazonHD h264 - paranoid06

ousten

U P L O A D E R
Ich.liebe.Dick.1999.German.AC3D.DL.1080p.AmazonHD.h264-paranoid06

388x514hd84kyt.jpg

Zwei High-School-Freundinnen schlittern unbeabsichtigt in ein Komplott des Weißen Hauses, indem sie zufällig den CIA-Agenten Gordon Liddy beim Einbruch ins berühmte Watergate Hotel beobachten. Danach treffen sie ihn bei einem Schulrundgang im Weißen Haus wieder, wo ihnen eine streng geheime Bestechungsliste in die Hände fällt. Ein Skandal, den sie den Reportern Woodward und Bernstein mitteilen.

Info
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
MediaInfo
Code:
Size: 10,2 GiB
Format: MKV
Genre: Komödie
Passwort
RSvsOusten
Ddownload.com, Rapidgator.net, Clicknupload.to

Download via
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via

Download via

Kommentar

Ich.liebe.Dick.1999.German.AC3D.DL.1080p.AmazonHD.h264-paranoid06
dJrwdIBbidBeb5nvke3VRKyoLYj.jpg

Titel: Ich liebe Dick
Genre: Komoedie
Sprache/n: Englisch, Deutsch
Video Stream: WEBHD
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 10437,9 MB
Parts: 6 Dateien

Die Freundinnen Arlene und Betsey geraten in den Strudel des Watergate-Skandals, als sie dem CIA-Agent Gordon Libby bei dessen Einbruch ins gleichnamige Hotel zufällig über den Weg laufen. Beim anschließenden Klassenausflug ins Weiße Haus lernen sie Richard Nixon kennen, in den sich Arlene sofort verliebt. Als sich der jedoch als Ekel erweist, beschließen die beiden, unter dem Pseudonym “Deep Throat” die Reporter Woodward und Bernstein von der Washington Post anzurufen. Deren Enthüllungen führen zum Rücktritt des Präsidenten.

Beißende Politsatire, in der die These vertreten wird, daß zwei naive Teenager den Watergate-Skandal ins Rollen brachten.

nfo:

Code:

7954F83203.png

4E71E80900.png

Kommentar
Ich liebe Dick 1999 German AC3D DL 1080p AmazonHD h264 - paranoid06

Ich-liebe-Dick.jpg

Nachdem sie während einer Führung durch das Weiße Haus vom Weg abkommen, werden zwei High-School-Schülerinnen auf dem Höhepunkt der Watergate-Affäre versehentlich zu Richard Nixons Top-Geheimberaterinnen.

Genre: Comedy
IMDB Infos:

Ton: Englisch/Deutsch (Dolby Digital 5.1 (WebHD))
Untertitel: Englisch/Deutsch
Video: WebHD (MPEG-4 H.264 / AVC)

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 11 Stück
Gesamtgröße: 10.1 GB

NFO:
Code:

Ddownload.com
B0540A7218.png

Rapidgator.net
B847D43E6D.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten