Ich kaempfe um dich 1945 German DL 1080p BluRay x264 - CONTRiBUTiON

Professor Chaos

U P L O A D E R
Ich.kaempfe.um.dich.1945.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON
58702dffbce01ab551389c6da91bcb0a.jpg

Titel: Ich kämpfe um Dich
Genre: Drama
Laufzeit: 111 Min.
Sprache/n: Englisch, Deutsch
Video Stream: Blu-Ray
Audio Stream: DTS 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Größe: 6014.35 MB
Passwort: - wird nicht benötigt -

Bald nach der Ankunft des neuen Chefarztes Dr. Edwardes in der Klinik Green Manors ergeben sich Zweifel an dessen Identität. Er gerät in den Verdacht, den wahren Edwardes ermordet und dessen Stelle eingenommen zu haben. Die in ihn verliebte Dr. Petersen ist jedoch von seiner Unschuld überzeugt und versucht, dem unter Amnesie Leidenden mit Hilfe der Psychoanalyse sein Gedächtnis zurückzugeben. Die Deutung eines Traumes ihres Geliebten hilft ihr schließlich dabei, den wirklichen Mörder zu überführen.

Alfred Hitchcocks 1945 gedrehter Thriller steht gänzlich im Zeichen der Psychoanalyse, wobei deren Möglichkeiten sehr optimistisch präsentiert werden.

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download:

6e1dd340b021a8f5096471fc35530b4a.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

d3fd0646e1f5ae76cd4d66d0561245bb.png

3f30d82f2c4d135a02ff25fb902977e8.png

158bd60315fd043e58ec891ea45c46c3.png

Kommentar
.

Ich.kaempfe.um.dich.1945.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON
94171ra.jpg

Ich kaempfe um dich 1945 German DL 1080p BluRay x264 - CONTRiBUTiON
Ich kaempfe um dich

Dr. Constance Peterson, eine junge Psychoanalytikerin einer Nervenklinik, hat Bedenken wegen ihres neuen Chefs. Der attraktive Dr. Edwardes hat Schuldkomplexe und ist augenscheinlich psychisch verwirrt. Dr. Edwardes ist nicht Dr. Edwardes – so das Urteil der übrigen Ärzte. Ist Dr. Edwardes ein Betrüger? Als sich schließlich die Anzeichen häufen und er des Mordes an dem echten Dr. Edwardes verdächtigt wird, flieht er aus der Anstalt. Constance, die ihm aus Liebe folgt, versucht mit dem ganzen Können ihrer psychoanalytischen Fähigkeiten, das Rätsel in „Dr. Edwardes’“ Kopf zu entschleiern ...

Genre: Drama | Laufzeit: 111 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 6070,06 MB | Parts: 6

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Ich kaempfe um dich 1945 German DL 1080p BluRay x264-CONTRiBUTiON

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
1EE810ABBA.png

312CDF4D3B.png

C26BBA51A4.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten