ich habe 300 jahre lang schleim getötet und aus versehen das höchste level erreicht Manga Deutsch

UK2k22

U P L O A D E R

s5wbynlg.jpg

Beschreibung
Die Büroangestellte Azusa Aizawa arbeitet sich schon im Alter von 27 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode. Doch dann erhält sie eine zweite Chance:
Sie wird als unsterbliche siebzehnjährige Hexe in einer fremden Welt wiedergeboren. Dort will sie es langsam angehen und vor allem keinen Stress mehr haben.
Nur ab und an stellt sie sich im Kampf den schwächsten aller möglichen Gegner: den Schleimen. Nach 300 Jahren hat sie dann aber so viele Schleime getötet,
dass ihre Erfahrung ins Unermessliche gewachsen ist. Nun ist sie eine der mächtigsten Hexen ihrer Welt. Und das bringt plötzlich neuen Stress mit sich …
Auflistung
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Hoster : Rapidgator
Genre : Fantasie, Abenteuer, Humor, Slice of life, Übernatürlich
Sprache : Deutsch
Format: cbr
Größe : 788 MB
Packer : Winrar

--[ Eigene Wichtige Info ]--
OHNE PN mit Threadlink kann kein Reupp passieren !!

Links

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
or

Anhänge

• s5wbynlg.jpg
    s5wbynlg.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 2.388
Kommentar
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht [Altraverse, 2020-]

opt1749507232h.jpg

Illustrator(s): Benio & Yusuke Shiba

Author: Kisetsu Morita

Story/Summary:

Die Büroangestellte Azusa arbeitet sich schon im Alter von 27 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode, erwacht danach aber zu ihrem eigenen Erstaunen als 17-jährige Hexe in einer fremdartigen Welt zu neuem Leben. Und dort ist sie unsterblich!

Sie will es langsam angehen und stellt sich auf ihren Abenteuern ausschließlich den schwächsten aller möglichen Gegner: den Schleimen. Doch nach 300 Jahren, in denen sie diesem Ziel gefolgt ist, hat sie das höchste Level erreicht, das man in dieser Welt erreichen kann. Und das bringt plötzlich neuen Stress mit sich …

Contents:

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 01 [Altraverse, 2020]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 02 [Altraverse, 2020]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 03 [Altraverse, 2020]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 04 [Altraverse, 2021]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 05 [Altraverse, 2021]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 06 [Altraverse, 2021]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 07 [Altraverse, 2021]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 08 [Altraverse, 2021]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 09 [Altraverse, 2022]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 10 [Altraverse, 2022]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 11 [Altraverse, 2022]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 12 [Altraverse, 2023]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 13 [Altraverse, 2024]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 14 [Altraverse, 2024]
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 15 [Altraverse, 2025]

Genre(s): Abenteuer; Comedy; Fantasy; Slice of Life (Shounen)
Format: cbr
Language: Deutsch
Size: 788 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

1-15 (noch nicht Abgeschlossen)

Kommentar
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 01 - 15 (Altraverse, 2020-...)

vq5uniqw.jpg

---------------------------------------------
46712539bw.png
---------------------------------------------
Sprache: Deutsch Format: CBR Hoster(s): Nitroflare + Rapidgator + Send Size: 1,35 GB
---------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt:

Die Büroangestellte Azusa arbeitet sich schon im Alter von 27 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode, erwacht danach aber zu ihrem eigenen Erstaunen als 17-jährige Hexe in einer fremdartigen Welt zu neuem Leben. Und dort ist sie unsterblich!
Sie will es langsam angehen und stellt sich auf ihren Abenteuern ausschließlich den schwächsten aller möglichen Gegner: den Schleimen. Doch nach 300 Jahren, in denen sie diesem Ziel gefolgt ist, hat sie das höchste Level erreicht, das man in dieser Welt erreichen kann. Und das bringt plötzlich neuen Stress mit sich …

46774170zy.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten