keykubat
U P L O A D E R
.
Ich.glaub.ich.lieb.meine.Frau.GERMAN.AC3.2007.HDTV.1080p.x264-OldsMan
Ich glaub ich lieb meine Frau GERMAN AC3 2007 HDTV 1080p x264 - OldsMan
Ich glaub ich lieb meine Frau
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den selbst Kollegen wie George (Steve Buscemi) respektieren. Nur langweilt den Familienvater seine Ehe mit der hübschen Brenda (Gina Torres) tödlich, auch deshalb, weil sie nicht mehr mit ihm schläft. Zwar will der sexuell ausgehungerte Mann eigentlich treu bleiben, doch als eine Bekannte aus früheren Tagen aufkreuzt, die unerhört attraktive Nikki (Kerry Washington), ist es vorbei mit den guten Vorsätzen. Richard erliegt der Versuchung.
Einer der populärsten Entertainer und Fachmann für Komödien, Chris Rock ("Bad Company"), nimmt diesmal selbst auf dem Regiestuhl platz, um als triebstaugeplagter Jedermann seine traumhafte Familienexistenz für ein sexuelles Abenteuer zu gefährden.
Genre: Comedy | Laufzeit: 94 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 4131,54 MB | Parts: 4
IMDb:
Ich glaub ich lieb meine Frau GERMAN AC3 2007 HDTV 1080p x264-OldsMan
Genre + Info: - -
nfo:
Uploads sind untereinander Kompatible!
Download
Ich.glaub.ich.lieb.meine.Frau.GERMAN.AC3.2007.HDTV.1080p.x264-OldsMan
Ich glaub ich lieb meine Frau GERMAN AC3 2007 HDTV 1080p x264 - OldsMan
Ich glaub ich lieb meine Frau
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den selbst Kollegen wie George (Steve Buscemi) respektieren. Nur langweilt den Familienvater seine Ehe mit der hübschen Brenda (Gina Torres) tödlich, auch deshalb, weil sie nicht mehr mit ihm schläft. Zwar will der sexuell ausgehungerte Mann eigentlich treu bleiben, doch als eine Bekannte aus früheren Tagen aufkreuzt, die unerhört attraktive Nikki (Kerry Washington), ist es vorbei mit den guten Vorsätzen. Richard erliegt der Versuchung.
Einer der populärsten Entertainer und Fachmann für Komödien, Chris Rock ("Bad Company"), nimmt diesmal selbst auf dem Regiestuhl platz, um als triebstaugeplagter Jedermann seine traumhafte Familienexistenz für ein sexuelles Abenteuer zu gefährden.
Genre: Comedy | Laufzeit: 94 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 4131,54 MB | Parts: 4

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Ich glaub ich lieb meine Frau GERMAN AC3 2007 HDTV 1080p x264-OldsMan
Genre + Info: - -
nfo:
Code:
Bitte
Anmelden