Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe

UK2k22

U P L O A D E R

2g82ij3np3u2.jpg

Beschreibung
Die Stadt „Dungeon City“ ist auf einem riesigen Dungeon gebaut, der ihr Wohlstand und Reichtum schenkt. Doch ist die Stadt auch so aufgebaut, dass kein Monster, dass aus dem Dungeon entkommt, die Stadt verlassen kann. Wenn es sein muss, soll die Stadt und seine Bewohner lieber den entkommenen Monstern geopfert werden.
In diesem Dungeon wird das S-Rang-Monster Behemoth wiedergeboren.
Auflistung
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Hoster : Rapidgator
Genre : Fantasie, Abenteuer, Erotik, Harem, Übernatürlich
Sprache : Deutsch
Verlag: altraverse
Format: CBZ
Größe : 807 MB
Packer : Winrar

Links
Crypter PW
123456
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
or

Anhänge

• ineinmchtigerBehemothundlebealsKtzchenbeieinerElfe.jpg
    ineinmchtigerBehemothundlebealsKtzchenbeieinerElfe.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 2.073
1 Kommentar
UK2k22
UK2k22 kommentiert
+ neue bände

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe [Altraverse, 2021-]

klz1748870430h.jpg

Story/Summary:

Aria ist ein attraktives Elfenmädchen, das sich seine Brötchen als Abenteurerin in den düsteren Dungeons nahe ihrer Heimatstadt verdient. Eines Tages stößt sie bei einem ihrer Ausflüge auf ein kleines Kätzchen und rettet es. Was sie nicht weiß: Im Körper des Kätzchens verbirgt sich ein Behemoth-Monster von allerhöchstem Rang, das zugleich die Reinkarnation eines mächtigen Ritters ist, der in den Dungeons sein Leben ließ. Aria gibt dem Kätzchen den Namen Tama und lässt sich von einer befreundeten Schmiedin eine süße Rüstung für Tama schmieden, um sich fortan auf ihren Abenteuern von ihm begleiten zu lassen.

Contents:

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 01 [Altraverse, 2021]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 02 [Altraverse, 2022]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 03 [Altraverse, 2022]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 04 [Altraverse, 2022]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 05 [Altraverse, 2022]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 06 [Altraverse, 2023]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 07 [Altraverse, 2023]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 08 [Altraverse, 2023]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 09 [Altraverse, 2024]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 10 [Altraverse, 2024]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 11 [Altraverse, 2024]
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 12 [Altraverse, 2025]

Genre(s): Action; Abenteuer; Comedy; Ecchi; Fantasy (Seinen)
Format: cbr
Language: Deutsch
Size: 857 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

1-11

12

Anhänge

• klz1748870430h.jpg
    klz1748870430h.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 83
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten