Ich Beide und Sie 2000 German DL 1080p BluRay x264 iNTERNAL - VideoStar

Zemtex

U P L O A D E R

e785cedce1fc69d217b88a133356a806.jpg

Ich.Beide.und.Sie.2000.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-VideoStar
Genre:
Comedy | Laufzeit: 116 Min. | Sprache/n: GER, ENG

Grinch Jim Carrey stellt als schizophrener Motorradpolizist, der urplötzlich vom freundlichen Wesen auf sein gemeines Ich umschaltet, Rhode Island auf den Kopf und verliebt sich in eine Kronzeugin (Renée Zellweeger, Bridget Jones), die er eskortieren muss. Die freche Mischung aus Liebes-, Action- und Gangsterfilm von den Brüdern Farrelly (Verrückt nach Mary), die mit dem Erschießen einer Kuh und Häufchen im Vorgarten wieder für Spaß jenseits der Geschmacksgrenze und Strapazierung des Zwerchfells sorgen, wurde von 700.000 Kinobesuchern verfolgt und hielt sich sieben Wochen in den Top 10 der Verleihcharts. Der turbulente Genremix und Gagreigen um den Mondmann Carrey wird auf DVD mit den Audiokommentaren der Farrelly-Brüder, unveröffentlichten Szenen, dem Original-Kinotrailer, diversen TV-Spots, dem Featurette Hinter den Kulissen und dem Musikvideo Highway Patrol begleitet, massiv in der Video rein - Alltag raus-Kampagne beworben und ist ein Garant für obere Chartsplätze.

Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KA, NF, TB, Rapidgator | Größe: 8078.73 MB | Parts: 8 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Anhänge

• 29f734b26f8361d3517900c09531c5d8.jpg
    29f734b26f8361d3517900c09531c5d8.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 4.005
Kommentar
.

Ich.Beide.und.Sie.2000.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-VideoStar
l2n0roc.jpg

Ich Beide und Sie 2000 German DL 1080p BluRay x264 iNTERNAL - VideoStar
Ich Beide und Sie

Charlie, der gutmütige Polizist, denkt von allen Menschen, die er kennt, nur Gutes. Arglos und mit einer bestechenden Naivität geht er durch die Welt, ist zu jedem freundlich und ein ungemein geselliger Zeitgenosse. Auch gegenüber seiner Ehefrau, die schwarze Drillinge zur Welt bringt, hegt er keinen besonderen Verdacht. Hank hingegen ist der andere Typ Mann. Ein fluchender und aggressiver Draufgänger, der keine Provokation auslässt und jede Situation garantiert zur Eskalation bringt. Doch die beiden grundverschiedenen Kerle haben eins gemeinsam: Beide lieben die schöne Irene (Renée Zellweger). Doch damit enden die Gemeinsamkeiten nicht, denn beide verbindet noch etwas: Sie haben denselben Körper! Seit einem Nervenzusammenbruch, den der liebenswürdige und harmlose Charlie infolge des Ehebruchs seiner Frau erlitten hat, gibt es den resolut-robusten Gegenpart Hank in ihm. Dass diese Konstellation nicht gerade hilfreich beim Kampf um die Liebe Irenes ist, versteht sich von selbst...

Genre: Comedy | Laufzeit: 116 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 8266,7 MB | Parts: 8

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Ich Beide und Sie 2000 German DL 1080p BluRay x264 iNTERNAL-VideoStar

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
C3D0BFEAB7.png

86CFC92F15.png

078487C14D.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten