iBoy 2017 German DD51 1080p WebHD x264 - UppLoader

UppLoader

U P L O A D E R
iBoy.2017.German.DD51.1080p.WebHD.x264-UppLoader

coverbgsee.png

Inhalt
Der 16-jährige Tom (Bill Milner) ist ein einfacher Teenager mit gewöhnlichen Sorgen und Problem. Als er jedoch versucht, einen Raubüberfall auf Lucy (Maisie Williams) zu verhindern, auf die er heimlich steht, wird er angeschossen und erwacht aus dem Koma mit Splittern seines Smartphones im Gehirn, die die Ärzte nicht wieder entfernen können. Von nun an besitzt Tom ungewöhnliche neue Fähigkeiten: Er kann intuitiv Datenströme sehen und auswerten, allein aus Gedankenkraft online gehen und Anrufe abhören. Zum Einsatz kommen seine praktischen Cyborg-Fähigkeiten, als Tom beschließt, Lucy zu rächen und den Gangstern, die sie überfallen haben, als maskierter Rächer eine Lektion zu erteilen. Doch dadurch gelangt er ins Blickfeld eines Gangsterbosses (Rory Kinnear)...

Größe: 3,80 GB
Format: MKV
Dauer: 1 Std. 27 Min.
Auflösung: 1920x840 Pixel Pixel
Ton:
deutschlrd6m.png
Deutsch (AC3 5.1 @ 640 kbps)
Untertitel: keine
Kapitel: keine

MediaInfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Trailer
Hoster
ddownloadqwjj4.png
rapidgator1ssx0.png

ddownload.com, rapidgator.net

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

kein Passwort

Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten