Penelope
U P L O A D E R
Während des Zweiten Weltkrieges bereitet sich ein Bataillon von Marines vor, auf der noch von den Japanern gehaltenen Insel
Die Landung verläuft trotz anfänglichem Widerstand erfolgreich. Doch nach einigen Tagen sind die Männer von Andersons Gruppe durch die ständigen Angriffe japanischer Scharfschützen ermüdet. Der Angriff auf einen Höhenzug wird von den Japanern mit Raketenwerfern zurückgeschlagen. Dabei stirbt Coffman, was Anderson dazu veranlasst, mehr Schmerzmittel von Jones zu verlangen.
Im Hauptquartier berichtet Gilfillan von seinen Problemen, Gefangene zur Informationsgewinnung zu machen. Sergeant Johnson, ein Verhörspezialist, spricht mit einem japanischen Gefangenen, der Willie genannt wird. Gilfillan bekommt den Befehl, die japanischen Raketenstellungen innerhalb von neun Stunden vor dem nächsten Angriff der Amerikaner auszuschalten. Willie informiert Johnson, dass einige Japaner, die eine befestigte Höhle halten, bereit sind, sich zu ergeben. Anderson macht sich mit Johnson und dem Kriegsberichterstatter Dickerman auf den Weg. Die Patrouille wird angegriffen, der Sergeant Zelenko erblindet. Die Amerikaner können die Japaner gefangen nehmen, unter ihnen Captain Makino und einen kriegsneurotischen Zivilisten. Anderson findet eine Karte und führt seine Truppe über einen Fluss in den Dschungel. Als ein Scharfschütze auf den Soldaten Riley schießt, tötet dieser ihn im Nahkampf. Der labile Riley versucht, die Gefangenen zu erschießen. Riley wird versehentlich von Lane getötet. Auch Jones stirbt, kann aber vorher Dickerman eine Nachricht für Anderson geben.
Allgemein
Vollständiger Name : Hölle auf Okinawa 1951 DE-EN 5.1 DTS HD 2160p Remastered 4K AI x265 - Penelope.mkv
Format : Matroska
Format-Version : Version 4
Dateigröße : 54,4 GiB
Dauer : 1 h 53 min
Modus der Gesamtbitrate : variabel
Gesamte Bitrate : 68,8 Mb/s
Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
Filmname : Hölle auf Okinawa 1951 Penelope
Kodierungs-Datum : 2024-12-01 17:01:30 UTC
Kodierendes Programm : mkvmerge v88.0 ('All I Know') 64-bit
verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v1.4.5 + libmatroska v1.7.1 / Lavf61.3.103
VIDEOAI : Processed using apo-8 replacing duplicate frames. Enhanced using nyx-3; mode: auto; reduce noise at 0; reduce large grain at 0; revert compression at 0; sharpen at 0; dehalo at 0; and anti-alias/deblur at 0. Changed resolution to 3840x2160
Video
ID : 1
Format : HEVC
Format/Info : High Efficiency Video Coding
Format-Profil : [email protected]@High
Codec-ID : V_MPEGH/ISO/HEVC
Dauer : 1 h 53 min
Bitrate : 59,5 Mb/s
Breite : 3 840 Pixel
Höhe : 2 160 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 23,976 (24000/1001) FPS
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Bits/(Pixel*Frame) : 0.299
Stream-Größe : 47,0 GiB (86%)
Default : Nein
Forced : Nein
Color range : Limited
Audio #1
ID : 2
Format : DTS XLL
Format/Info : Digital Theater Systems
Commercial name : DTS-HD Master Audio
Codec-ID : A_DTS
Dauer : 1 h 53 min
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 3 999 kb/s
Kanäle : 6 Kanäle
Channel layout : C L R Ls Rs LFE
Samplingrate : 48,0 kHz
Bildwiederholungsrate : 93,750 FPS (512 SPF)
Bit depth : 24 bits
Compression mode : Lossless
Stream-Größe : 3,16 GiB (6%)
Titel : 5.1 DE HD Master Audio
Sprache : Deutsch
Default : Ja
Forced : Nein
Audio #2
ID : 3
Format : DTS XLL
Format/Info : Digital Theater Systems
Commercial name : DTS-HD Master Audio
Codec-ID : A_DTS
Dauer : 1 h 53 min
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 3 744 kb/s
Kanäle : 6 Kanäle
Channel layout : C L R Ls Rs LFE
Samplingrate : 48,0 kHz
Bildwiederholungsrate : 93,750 FPS (512 SPF)
Bit depth : 24 bits
Compression mode : Lossless
Stream-Größe : 2,96 GiB (5%)
Titel : 5.1 EN HD Master Audio
Sprache : Englisch
Default : Ja
Forced : Nein
Audio #3
ID : 4
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Codec-ID : A_DTS
Dauer : 1 h 53 min
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 768 kb/s
Kanäle : 2 Kanäle
Channel layout : L R
Samplingrate : 48,0 kHz
Bildwiederholungsrate : 93,750 FPS (512 SPF)
Bit depth : 24 bits
Compression mode : Lossy
Stream-Größe : 622 MiB (1%)
Sprache : Englisch
Default : Ja
Forced : Nein
Audio #4
ID : 5
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Codec-ID : A_DTS
Dauer : 1 h 53 min
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 768 kb/s
Kanäle : 2 Kanäle
Channel layout : L R
Samplingrate : 48,0 kHz
Bildwiederholungsrate : 93,750 FPS (512 SPF)
Bit depth : 24 bits
Compression mode : Lossy
Stream-Größe : 622 MiB (1%)
Sprache : Deutsch
Default : Nein
Forced : Nein
Programm Topaz Video AI
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zu landen. Lieutenant Colonel Gilfillan warnt seine Leute. Die Mission ist gefährlich und sie brauchen Gefangene, um Informationen über die gegnerische Verteidigung zu erhalten. An Bord des Landungsschiffes spricht Lieutenant Anderson, ein Lehrer, mit seinem ehemaligen Schüler Corporal Conroy. Conroy fühlt sich krank und kampfunfähig. Anderson redet ihm gut zu. Im Landungsboot macht sich der Sanitäter Jones Sorgen um Anderson, der an psychosomatischen Kopfschmerzen leidet. Jones will Anderson dazu bewegen, sich in der Heimat behandeln zu lassen, doch Anderson will seine Männer nicht alleine lassen. Jones soll ihm Schmerzmittel geben.Die Landung verläuft trotz anfänglichem Widerstand erfolgreich. Doch nach einigen Tagen sind die Männer von Andersons Gruppe durch die ständigen Angriffe japanischer Scharfschützen ermüdet. Der Angriff auf einen Höhenzug wird von den Japanern mit Raketenwerfern zurückgeschlagen. Dabei stirbt Coffman, was Anderson dazu veranlasst, mehr Schmerzmittel von Jones zu verlangen.
Im Hauptquartier berichtet Gilfillan von seinen Problemen, Gefangene zur Informationsgewinnung zu machen. Sergeant Johnson, ein Verhörspezialist, spricht mit einem japanischen Gefangenen, der Willie genannt wird. Gilfillan bekommt den Befehl, die japanischen Raketenstellungen innerhalb von neun Stunden vor dem nächsten Angriff der Amerikaner auszuschalten. Willie informiert Johnson, dass einige Japaner, die eine befestigte Höhle halten, bereit sind, sich zu ergeben. Anderson macht sich mit Johnson und dem Kriegsberichterstatter Dickerman auf den Weg. Die Patrouille wird angegriffen, der Sergeant Zelenko erblindet. Die Amerikaner können die Japaner gefangen nehmen, unter ihnen Captain Makino und einen kriegsneurotischen Zivilisten. Anderson findet eine Karte und führt seine Truppe über einen Fluss in den Dschungel. Als ein Scharfschütze auf den Soldaten Riley schießt, tötet dieser ihn im Nahkampf. Der labile Riley versucht, die Gefangenen zu erschießen. Riley wird versehentlich von Lane getötet. Auch Jones stirbt, kann aber vorher Dickerman eine Nachricht für Anderson geben.
Allgemein
Vollständiger Name : Hölle auf Okinawa 1951 DE-EN 5.1 DTS HD 2160p Remastered 4K AI x265 - Penelope.mkv
Format : Matroska
Format-Version : Version 4
Dateigröße : 54,4 GiB
Dauer : 1 h 53 min
Modus der Gesamtbitrate : variabel
Gesamte Bitrate : 68,8 Mb/s
Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
Filmname : Hölle auf Okinawa 1951 Penelope
Kodierungs-Datum : 2024-12-01 17:01:30 UTC
Kodierendes Programm : mkvmerge v88.0 ('All I Know') 64-bit
verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v1.4.5 + libmatroska v1.7.1 / Lavf61.3.103
VIDEOAI : Processed using apo-8 replacing duplicate frames. Enhanced using nyx-3; mode: auto; reduce noise at 0; reduce large grain at 0; revert compression at 0; sharpen at 0; dehalo at 0; and anti-alias/deblur at 0. Changed resolution to 3840x2160
Video
ID : 1
Format : HEVC
Format/Info : High Efficiency Video Coding
Format-Profil : [email protected]@High
Codec-ID : V_MPEGH/ISO/HEVC
Dauer : 1 h 53 min
Bitrate : 59,5 Mb/s
Breite : 3 840 Pixel
Höhe : 2 160 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 23,976 (24000/1001) FPS
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Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Bits/(Pixel*Frame) : 0.299
Stream-Größe : 47,0 GiB (86%)
Default : Nein
Forced : Nein
Color range : Limited
Audio #1
ID : 2
Format : DTS XLL
Format/Info : Digital Theater Systems
Commercial name : DTS-HD Master Audio
Codec-ID : A_DTS
Dauer : 1 h 53 min
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 3 999 kb/s
Kanäle : 6 Kanäle
Channel layout : C L R Ls Rs LFE
Samplingrate : 48,0 kHz
Bildwiederholungsrate : 93,750 FPS (512 SPF)
Bit depth : 24 bits
Compression mode : Lossless
Stream-Größe : 3,16 GiB (6%)
Titel : 5.1 DE HD Master Audio
Sprache : Deutsch
Default : Ja
Forced : Nein
Audio #2
ID : 3
Format : DTS XLL
Format/Info : Digital Theater Systems
Commercial name : DTS-HD Master Audio
Codec-ID : A_DTS
Dauer : 1 h 53 min
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 3 744 kb/s
Kanäle : 6 Kanäle
Channel layout : C L R Ls Rs LFE
Samplingrate : 48,0 kHz
Bildwiederholungsrate : 93,750 FPS (512 SPF)
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Titel : 5.1 EN HD Master Audio
Sprache : Englisch
Default : Ja
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ID : 4
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Format/Info : Digital Theater Systems
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Dauer : 1 h 53 min
Bitraten-Modus : konstant
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