Hilfe zu Sport4K TV (Dreamstreams)

IP Hafen zum Beispiel

Kurze Infos am Rande. Ich habe sport.4k probiert. Kann aber nur jedem abraten. Wenn sport.4k lief wurde bis 20 mal am Tag versucht sich in meine Fritzbox einzuwählen.
In den Ereignisprotokolle in der Fritzbox steht alles drin. Einwahl erfolgte immer mit fester IP. Standort ist Libanon. Da sitzen die richtigen Jungs für sowas!
Das Ganze wird so laufen. Ihr bezieht die Streams über Eure M3u URL mit Port 8080 und gleichzeitig sehen die Eure IP. Und dann gehts los! Ich hatte bis 100 Einwahlversuche pro Woche. Meist in den Abendstunden. Alle möglichen Anmeldenamen... admin, support, hansmeier, 12345 usw..
Da ist jemand auf Eure Daten scharf. Also schaut gern weiter TV oder checkt mal Eure FritzBox. Viel Spaß.

Hallo

Für unseren Data-load user haben wir fix preise könnt es gerne 7 tage testen ohne Probleme. Kein ausländischer support nur deutsch :) hatten vorletztes jahr diese aktion mal gestartet und jetzt wieder.

Gerne per PN oder TG

Kurze Infos am Rande. Ich habe sport.4k probiert. Kann aber nur jedem abraten. Wenn sport.4k lief wurde bis 20 mal am Tag versucht sich in meine Fritzbox einzuwählen.
In den Ereignisprotokolle in der Fritzbox steht alles drin. Einwahl erfolgte immer mit fester IP. Standort ist Libanon. Da sitzen die richtigen Jungs für sowas!
Das Ganze wird so laufen. Ihr bezieht die Streams über Eure M3u URL mit Port 8080 und gleichzeitig sehen die Eure IP. Und dann gehts los! Ich hatte bis 100 Einwahlversuche pro Woche. Meist in den Abendstunden. Alle möglichen Anmeldenamen... admin, support, hansmeier, 12345 usw..
Da ist jemand auf Eure Daten scharf. Also schaut gern weiter TV oder checkt mal Eure FritzBox. Viel Spaß.
an deiner stelle würde ich eine vpn in die fritzbox einspeissen. Ich gehe stark davon aus das der verkäufer die lines weiter vertickt hat.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten