Hilfe bei Tonspur

Hi, Ich habe die Englisch sprachige Variante von Power Rangers Turbo von tubi geladen und die Deutsch sprachige Variante vom Power Rangers YouTube Kanal. Da die vom YouTube Kanal echt mies in der Bildquali ist wollte ich die Deutsche Tonspur auf das tubi Video legen. Nur fehlen bei Deutschen Spur 6 sekunden und ich krieg da nichts Synchron hin. Weiß jemand wie ich das angehen kann?

ist leider nicht ganz einfach

Der leichte weg:

EN Tonspur mit FFMPEG in LPCM 5.1 kodieren
DE Tonspur mit FFMPEG in LPCM 5.1 kodieren

Beide Spuren in VEGAS PRO 22 rein

Zurecht cutten, Ausgabe wieder als LPCM 5.1 Multi-Channel, final kodieren mit was auch immer du willst.

Fertig.

Hi, Ich habe die Englisch sprachige Variante von Power Rangers Turbo von tubi
Wenn es eine BluRay ist oder ein Rip dann könnte ich dir eine sehr gute 5.1 Tonse schicken.
Ist schon angepasst.

Ich würde mit Vizard.ai einen Untertitel auslesen und übersetzen. Hier kann ein ästhetischer Zeitstempel erzeugt werden.
Anhand des Zeitstempels die Tondatei in Stücke teile und passend anlegen.
Jetzt noch die Musik hinzufügen, die im Hintergrund spielt, um die Lücken zu schließen :ROFLMAO:
- nicht getestet

Danke für die Zahlreichen Antworten ich werde dann mal gucken.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten